Montag, 19. Juni 2006

ge!les Wetter!!! :D

ich komme gerade vom IWS :) was heisst vom IWS.. es war mehr als IWS ;)

der IWS war echt super! ich freute mich echt riesig, dass ich die juls endlich mal wieder sehen konnte! hatte sie schon echt vermisst :) leider schien sie irgendwie nicht so gut drauf.. schade eigentlich :/ irgendwie "distanziert".. aber ok, das soll ich ja jetzt auch machen :P

im anschluss saßen juls, heiko, martin und ich draußen vorm IWS.. juls musste recht bald gehen.. wir redeten über sooo viele dinge! war echt cool! :) ich werd die leute sooo vermissen!! nur noch 2 mal IWS, dann wars das :( echt krass!

da juls so bald abgeholt wurde, saßen nur noch heiko, martin und ich dort.. 3 männer.. das gespräch war ja sooooooooo entspannt!!! ich brauch dringend mehr männliche freunde.. gespräche unter männern haben eine qualität, die ich nicht beschreiben kann.. sie sind lustig! sie sind meist unkoordiniert und chaotisch, aber toll! und man kommt doch irgendwie auf den punkt zurück :) aber vor allem sind sie UNKOMPLIZIERT, weil man sich fast NIE (also extremst selten) falsch versteht!!

ich muss ganz ehrlich sagen: ich empfand das gespräch ja wirklich als UNGLAUBLICH angenehm! geradezu erholsam und SCHÖN, weil es sooo stressfrei war! :)

ich möchte an meinen aufruf vor einigen monaten erinnern: ich suche immer noch leute an meiner seite! :(

als ein hirschkäfer sich dann dazu entschloss uns zu nerven und mit seiner unkoordinierten tollpatschigkeit ständig gegen laternen und pfosten zu fliegen, machte ich seinem gehirnerschütterungsgeplagtem leben ein schmerzloses ende.. ich habe ihn herbert genannt :o) er wacht nun über die oberste stufe des christhauses *g*

anschließend lernten wir Michi kennen.. michi heißt eigentlich michaela, aber michi passt besser zu ihr :) michi ist eine sozialpädagogik studentin, die gerade fertig wird mit ihrem studium.. sie wohnt im christhaus und ist echt nett! :) und weil sie so nett ist, zeigte sie uns das WG stockwerk des christhauses.. echt cool da!! blick aufs schloss, und haaammer schöne aussicht generell!!!

heiko fing an klavier zu spielen, und uns allen blieb erstmal die spucke weg.. WHOW.. er spielte und spielte und spielte, und ich staunte einfach nur :) ich LIEBE es, wenn leute richtig GUT klavier spielen können!! ich schloss die augen und genoss es einfach nur.. man merkt, wie sehr ihm das instrument am herzen zu liegen scheint.. ich musste ständig an meine kleine schwester, die Ö, denken.. boah, sie fehlt mir so :(

wir gingen um genau 1 uhr nachts erst heim :) echt krass! einfach nur KRASS!! (IWS ist um 21 uhr zu ende).. der regen prasselte herunter und ich LIEBE diese hammer gewitter einfach nur!! ich sah einige MEGA blitze am himmel, zum teil direkt über uns! und ich staunte einfach nur! und rief mein HALLELUJAH zum Herrn!! das rollen des donners war echt beeindruckend! SO stelle ich mir die stimme Gottes vor!!! :D steht ja sogar so in der bibel ;)

was ich so hammer faszinierend fand: als wir da noch standen BEVOR wir Michi kennenlernten, war der himmel noch echt BLAU.. keine wolke über uns oder marburg.. aber eine dicke wolke recht nah BEI marburg.. und obwohl KEINE wolke über marburg hing, blitzte es aus der wolke neben marburg in richtig fetten blitzen! sowas hab ich echt noch NIE gesehen! bei uns: blauer himmel.. und n paar km weiter ne schwarze wolke mit blitzen drin.. GE!L!!!! ;)


die sonne heute war WOW! aber das gewitter noch viel schöner! :D ich LIEBE unseren Gott! auch dafür, dass er so wunderschöne dinge wie gewitter gemacht hat, bei denen man über seine HAMMER power staunen kann und über die blitze, in denen er ein "fünkchen" von seiner kraft demonstriert :)


auf dem heimweg war ich mehrere male einfach nur sprachlos und staunte, über WIE wow diese blitze waren! .. wie schön Gott sein muss! :) wie kreativ!! wie WOW!!!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: