Montag, 12. Juni 2006

kleine wunder :)

schon irgendwie krass... am freitag merkte ich, dass ich total die zahnschmerzen bekam (links oben einer der hintersten zähne).. da ist kein loch oder so drin (war erst vor wenigen tagen beim dental-doc), aber ich spürte jeden herzschlag sehr deutlich, so dass ich vermute, dass wohl was mit der wurzel sein KÖNNTE :(

aber in wenigen minuten sollte es ja zur freizeit gehen, und da konnte ich ja schlecht noch schnell zum zahnarzt! also bin ich einfach mit den zahnschmerzen zur freizeit gefahren.. vorausschauend nahm ich mal ein fläschchen novalgin mit :) dort angekommen tropfte ich mir ein paar tropfen auf einen löffel und kippte das ganze mit pepsi runter *g* binnen einer minute waren sämtliche zahnschmerzen WEG ;)

das beeindruckende daran: die zahnschmerzen kamen erst am sonntag, kurz vor ABFAHRT wieder!! :) ich genehmigte mir noch einen kleinen löffel mit einigen tropfen drauf, und schon waren diese (diesmal binnen 20 sekunden) ebenfalls WEG! ;) und sind bis heute und jetzt (montag, 17 uhr) nicht wiedergekommen! sehr cool! ;)

auch sehr cool war, dass ich eine cetirizin pille genommen hab am freitag morgen, damit die gräser und pollen und sowas meine augen nicht wieder zum jucken bringen.. bis sonntag habe ich keine mehr nehmen müssen! SEHR SEHR cool!! :) und das, obwohl zig leute am niesen, schnupfen, und augen reiben waren, da es dort echt viiiiiel natur gab und wahrscheinlich ein pollen-mega-angriff stattfand! ;)

ich finds echt genial! Gott ist groß! und er kann heilen! :) und zur not benutzt er dafür medizin ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: