Samstag, 10. Juni 2006

die Tochter der Hauseltern *g*

oh man... also... was GESTERN schon abging war ja nicht mehr aufschreibbar! :) die tochter der hauseltern kam während wir alle auf der terasse am essen waren kurz vorbei und teilte uns mit, dass sie einen schlüsselbund im schloss eines autos gefunden habe, und wollte den nur zurück geben.. gut, so weit nichts ungewöhnliches.. bloss.. naja.. sagen wirs mal so: alle jungs waren ABSOLUT mucksmäuschenstill, weil.. naja... weil wir einfach nichts sagen konnten :)

dom und ich saßen nebeneinander und hatten beide irgendwie den mund nicht ganz zubekommen.. wir schauten uns an, machten den mund schnell zu und drehten die köpfe wieder ganz schnell geradeaus *g* hmmmm.. sagen wir es so: so ein mädchen wie diese tochter haben wir beide wohl... noch nie gesehen ;)

anyway - heute wollten wir ja ins schwimmbad gehen, machten uns fertig (nur 5 jungs, keine mädels! yeah!!!) und wollten gerade lospilgern.. da hörten wir geplansche direkt hinter der hecke! .. "hääää?" das schwimmbad war doch gut 1 km weit weg! wo kam denn das geplansche her?!? ich ging zur hecke und schaute kurz rüber.. dort stand ein kleiner pool und.. die tochter der hauseltern im bikini...

ich schaute mehr als nur "ein wenig geschockt" ganz schnell wieder weg und sagte nur "ACH... DU... SCHEI.C.E!!!" ... ich warnte die jungs, da bitte bitte NICHT rüber zu gucken! sie taten es dennoch und hatten allesamt die selbe reaktion! ach... du... schei.c.e....

dieses bild wird mir wo bald wohl nicht mehr aus dem kopf gehen :/ hätte ich bloss nicht rüber geguckt!! aaargh...

ok, nochmal zum mitschreiben: sie hatte einen bikini an! sie war NICHT nackt oder so! also entspannt euch..

aber dennoch: schon gestern, als sie einfach in kompletter klamotten-montur vor uns stand hat es schon sämtlichen jungs die sprache verschlagen.. DAS war dann aber einfach ZU VIEL! :)

was ich eigentlich genau meine, werde ich hier jetzt aber einfach mal NICHT aufschreiben *g* sorry, das ist.. dann.. ein insider ;)

Tags: ,

2 Kommentare:

nelli hat gesagt…

na lange braucht man sicher nicht zu raten, um zu wissen was du meinen könntest ...

ihr armen ...
;)

Anonym hat gesagt…

*wirr* Da ich immer das positive in dir sehe, denke ich mir jetzt das meine :P