Dienstag, 27. Juni 2006

zu verkaufen: ALLES! :)

ok leute.. jetzt ist es so weit! ALLES muss raus! ALLES! :)

und wer darf es kaufen? JEDER! ganz besonders: IHR! ;) ich hab mal ne liste an allen dingen gemacht, von denen ich jetzt schon weiss, dass sie einfach möglichst BALD raus müssen! den ganzen anderen krempel bekomm ich schon selbst irgendwie verkauft, verschenkt, versteckt, verstaut, versonstwast! *g*

besonders ist diese liste an alle gerichtet, die jetzt in nächster zeit um- oder ausziehen, denn es sind viele haushaltsgegenstände dabei, die ich an leute, die wenig geld haben, auch gerne verschenke! wenn ihr jetzt kohle ohne ende habt und es euch einfach nur leicht machen wollt: bitte lasst denen den vortritt, die wirklich wenig haben und sich über die dinge wirklich freuen würden..

für alle gegenstände, möbel und sonstiges, was jetzt da in der tabelle ist, gilt: zahlt, was ihr wollt! zahlt, wie viel euch das zeug wert ist.. ALLES, aber auch wirklich ALLES was da an geld rein kommt, wird für die bibelschule verwendet und kommt also nicht MIR direkt zugute, sondern der ausbildung..

ich habe mal preise neben die jeweiligen teile geschrieben, um euch so n bisschen einen richtwert zu geben, was ihr geben KÖNNTET, wenn ihr wollt! die preise orientieren sich leicht an ebay, wobei ich die meisten (fast alle) objekte mit preisen UNTERHALB den günstigsten preisen von ebay gesetzt habe, so dass es wirklich günstig ist :)

ihr könnt auch gerne mehr geben, oder auch weniger - wie gesagt, gebt, was ihr für richtig haltet!

sollte euch irgendwas daraus brauchbar erscheinen, bitte sagt mir einfach bescheid, woran ihr interesse habt - oder markiert die jeweiligen zeilen einfach fett und schickt mir die datei zurück an ordi @ gmx punkt net ;)

einige teile sind erst kurz BEVOR ich fliege abzuholen! zB wäre es doof, wenn ich im nächsten monat keine mikrowelle mehr hätte ;)

last but not least: wenn euch irgendwas interessiert aber ihr hättet gerne mehr infos dazu oder ein BILD, lasst es mich wissen! ich schick euch das dann zu :)

so und nun die Tabelle zum downloaden: haushaltsauflösung.xls (ca 34 kb)

Tags: ,

1 Kommentar:

ordi hat gesagt…

*g* die haben mir meine eltern mal geschenkt, als ich als kleiner stöpsel zu den pfadfindern gegangen bin ;) da kommt auch der knallrote schlafsack her!

damals war das wohl "in".. keine ahnung! ich steh nicht wirklich auf diese super farb-kombi ;)))