Freitag, 9. Juni 2006

1,91 €


heute ging ich noch schnell zu Norma einkaufen, wie ich es eigentlich immer mache.. der preis meines mini-einkaufs: 1,91 €

auf dem weg zum ausgang blinzelt mich dann ein glänzendes wesen vom boden aus an.. ich gehe drauf ein und nehme es in meine hände.. 1 € :)

ich habe heute also für 91 cent eingekauft *g* das war günstig! ;)

Gestern im Jugendkreis noch 2 cent gefunden.. -> alles, was ich eingekauft habe, war für einen salat für die jugendkreisfreizeit.. somit hat der salat, der für 20 leute locker reicht, gerade mal 89 cent gekostet! *lol* DAS ist ECHT günstig! ;)

Tags: ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D Glückwunsch, das passiert nicht alle Tage :D

Anonym hat gesagt…

Hi Ordi ( Menno Ordi )

Natürlich liegt das Geld auf der Strasse. Man muss es nur aufheben.
Der Spruch bezieht sich nicht auf 1 € Stücke , sondern auf Ideen und Geld verdienen.
leider hast Du damit keine Vertäge.

DEin Wissen und Deine Fähigkeiten
sollten sich nicht darauf ( zwischendurch ) beschränken, etwas für Dich zu kochen.
Jedes Lokal, das mit den wenigen Hilfsmitteln auskommen würde, müsste schliessen.
Du bist JEDERZEIT bei mir zum Essen eingeladen.
Also lass das einkaufen und die Versuche des Selbstkochens.

Hast Du mittlerweile USA abgesagt ?

Beste Grüße
JAY