Donnerstag, 22. Juni 2006

neue bilder :)

tjaaaaa, da ich gerade in totaler sommer laune bin und irre gerne in meinem autochen rumfahre (die letzten paar möglichkeiten vor dem großen flug), habe ich auch gleich n paar bilder gemacht, weils mir grad so gut ging *g*

und da ich immer wieder mal anfragen bekomme, ob ich nicht mal n neues bild von mir hätte, habt ihr nun 2 neue bilder und das gezeter kann aufhören *g*

das eine bild ist vor ein paar tagen gemacht worden, das andere (businesslike) ist gestern gemacht worden..


so, jetzt wisst ihr also alle, wie ich zur zeit ausschau - und ich denke nicht, dass sich diesmal mein aussehen gross verändern wird ;) denn lange haare wirds erstmal ne gaaanz lange zeit lang nicht mehr geben! ;)

PS: sorry, dass ich auf den bildern so bös guck *g* hab vergessen zu lächeln ;)

Tags:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleine Frage: Wie machst du die Bilder??? Ich dachte, du fährst :P

ordi hat gesagt…

*g* ich selbst ;) handy GANZ ARG FESThalten, hand aus dem auto strecken, und abdrücken! *lol*

(kein witz!)

Anonym hat gesagt…

Was Frauen so alles entdecken o.O

@Ordi: lass dich nicht erwischen ;) Du weißt ja ein Punkt in Flensburg und so ;)

ordi hat gesagt…

@fiona: *g* die meisten autos fahren heutzutage mit licht an -> IMMER! :) dient der sicherheit auf der straße, damit man noch besser gesehen wird, selbst bei hellstem sonnenschein! mach ich auch meistens :)

@tobi: höh? wieso.. s gibt doch keine punkte auf "mit einer hand fahren".. beim schalten muss ich doch auch die eine hand vom lenkrad nehmen :) und was handyverbot angeht: kein mensch glaubt, dass man ein HANDY aus dem auto rausstreckt! dann doch eher ne digicam! ;) und dagegen gibts noch keine gesetze! *ggggg*