Samstag, 3. Juni 2006

ein Brief...

Hi!
Habe heute einen Brief bekommen.. ich möchte nicht viel dazu sagen, ich schreib einfach nur die ersten 3 und die letzten 3 Zeilen hier rein - ihr könnt mir ja sagen, was ihr denkt, was ich jetzt fühle oder denke :)

"Lieber ordi,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Sie im Ausbildungslehrgang 1 zum Studienjahr 2006/07 im 102. Lehrgang unserer Bibelschule aufnehmen konnten.

(...)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Abschluss Ihrer jetzigen Tätigkeit. Vor allem bestätige unser Herr Jesus Christus Ihnen Seine Wegführung und bereite Sie selbst zu für die Zeit hier!

Bibelschule Wiedenest
"

(*gg* der Name wurde aus Datenschutzgründen von der Redaktion geändert *gg*)

eure Kommentare sind willkommen! ;)

Tags:

7 Kommentare:

ILMALIVE hat gesagt…

Ordi!!!
Herzlichen Glückwunsch. Halleluja. :-)

Ich hab schon den ganzen Tag hin und wieder auf deinen Blog geguckt.

Anonym hat gesagt…

:-) Glückwunsch

Unbekannte Steffi, die vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt hat!

Anonym hat gesagt…

YEAHR!!!
Also, wenn das mit Amerika nichts wird, ist das absolut eine Alternative!!!
Wiedenest ROCKZ!

Anonym hat gesagt…

Yeaah, cool! :D

ordi hat gesagt…

ihr seids ja krass ;))) oh man... ich bete schon sehr viel dafür, dass ich JETZT echt keine falsche entscheidung treffe!! das schlimme ist: amiland oder wiedenest? wiedenest oder tabor? tabor oder amiland? hiiiilfööööö!!! :(

bitte betet mit, auf dass Gott mir da wirklich zeigt, wo er mich am besten einsetzen, aber auch FORMEN kann! ich weiß, dass keine der 3 optionen FALSCH ist und Gott überall mit dabei wäre, aber welche wäre die optimalste? bei welcher, würde ich mich auch wohl fühlen und auch geistlich wachsen?

wäre super nett, wenn ihr beten könntet!! und hey: finds super cool und nett, dass ich neue leser habe!! *gg* seid herzlichst gegrüßt! :D

Anonym hat gesagt…

Alles klar, wird gemacht *salutier* :D

Anonym hat gesagt…

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir. Du wirst deinen Weg finden!
Jantje