Montag, 5. Juni 2006

DVD Abend

auf dem Weg nach Hause von Marburg fiel mir ein, dass ich ja noch als Mitarbeiter im Jugendkreis den DVD Abend begleiten wollte! Oops! ;)

bin dann direkt an Staufenberg vorbeigefahren und direkt nach Gießen zum Jugendkreis - dort sahen wir "Finding Neverland" - ein Film mit Johnny Depp über den Erfinder der Peter Pan Geschichte! war recht interessant :) wenn auch etwas langatmig hier und da ;) Bad Boys 2 war da schon etwas spannender und lustiger *gg* aber man kann die beiden nicht miteinander vergleichen..

was ich eigentlich sagen wollte: ich finde es beeindrucken wie reif und erwachsen einige aus dem Jugendkreis schon sind! als der Film dann zu ende waren musste keiner was sagen, alle fingen automatisch an aufzuräumen, zu saugen und alles ordentlich zu hinterlassen.. den Fernseher und den DVD Player wegzubringen, etc... wow! ich half mit und schloss am Ende ab - aber ich war echt beeindruckt, dass die Jugendlichen so verantwortungsbewusst und selbständig waren! echt krass! :) wir haben schon echt n wow jugendkreis! :D

Tags:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie Geil, Johnny Depp! (Finding Neverland is, in my opinion, not a very good movie, but stilll:) Johnny Depp! Voll Geil!
hihi

ordi hat gesagt…

*g* zur zeit hab ich mir ne "auszeit" von der arbeitswelt genommen, damit ich meinen kram verkaufen kann und die wohnung LEER machen kann für den auszug in 8 wochen - daher: jep! hab keinen job :) und das ist auch gut so! denn das theologie studium fängt ja bald an, und davor noch n job für 8 wochen zu beginnen wäre völlig doof.. aber find ich cool, dass du nachfragst und dass du mal auf meinem blog warst!! :)

cool, dass du jetzt auch zu den bloggern gehörst!! *gg*

PS: ganz ohne job bin ich ja gar nicht - heute und morgen zB halte ich ein excel aufbau seminar bei softcom in bad homburg ;) aber das ist nur so "nebenbei" für n bissi geld dazu verdienen ;)