Donnerstag, 1. Juni 2006

Ein Tag beim Jay :)

heute war ich mal nach langer zeit wieder beim Jay, da ich (mal wieder) n bissi stress mit telekom und gerichten und sowas habe.. wie immer: die wollen geld von mir, und ich will denen aber nix geben!

diesmal steht es ihnen aber auch gar nicht ZU! und deswegen kriegen die auch nix! :)

nach einem sehr leckeren essen beim jay sind wir dann zur telekom gefahren und wollten das klären (obwohl ich ja von den anwälten der telekom sowieso schon 15 schreiben *übertreib* habe und jetzt sogar ne vorladung vors amtsgericht giessen *tztztz*) - leider hat das reden mit den tele-komikern nichts gebracht.. sie haben die rechte an die forderung an ihre anwälte verkauft und die sind jetzt wie die bluthunde da hinterher..

jay war nicht so glücklich, dass ich ständig dazwischen gequakt hab ;) im aufzug sagte ich ihm noch, dass ich meine klappe halten würde und ER das ganze reden übernehmen solle.. aber als er einige dinge durcheinander brachte, sah ich mich genötigt diese dinge klarzustellen, damit "unsere" aussage nicht völlig dem tatbestand widerspreche.. das fand jay dann nicht so toll und sagte gar nichts mehr :(

ich fuhr ihn dann heim und iiirgendwie war ich viel zu albern drauf :) ich glaube, damit hab ich ihn ein wenig zur weißglut gebracht.. aber das wird schon wieder! ich bin ja lieb :D

problem ist nur: ich muss innerhalb weniger tage dem amtsgericht schreiben, ob ich dem bescheid widerspreche oder nicht.. und irgendwie haben wir das noch gar nicht geklärt und auch rein gar nichts schriftliches formuliert :/ hmmm... naja, dann versuch ich mein glück halt allein :) passt scho! .. obwohl jay sicher sauer wird, wenn er wieder liest, was ich für formulierungen wähle ;)

Tags: , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollte Ordi sich an die
Abmachung vom Aufzug hätte halten sollen.
Vielleicht ruft er Jay nochmals an. Er wird sicherlich die Sache mit dem Amtsgericht zu klären versuchen.
Vielleicht,da Jay nicht mehr sauer ist, steht die nächste Einladung zum Mittagessen.
Bis bald " Jay "

ordi hat gesagt…

*g* danke jay! ;) ich meld mich morgen nach der gemeinde mal bei dir! vielen vielen dank ;)

freu mich, dass du so nem chaoten wie mir immer wieder verzeihst *g* ich bin schlimm, ich weiß ;)