Freitag, 16. Juni 2006

zu cool für Internet Explorer *g*

ok, da ich das olle problem mit der sidebar, die ständig GANZ UNTEN erscheint (wenn man internet explorer benutzt), nicht hinbekomme, es jedoch scheinbar mit JEDEM ANDEREN webbrowser prima funktioniert, erkläre ich hiermit dieses blog offiziell für "zu COOL für Internet Explorer!" *gg*

wer einwände hat, darf diese gerne einer mauer oder einer wiese erzählen, ich bleib dabei: IE is mist, alles andere ist gut! ;)

Tags:

4 Kommentare:

Benni hat gesagt…

Ich mag IE auch nicht! Vote Firefox ;-)

Aber ich hab mir spaßeshalber deinen Quelltext angesehen.
Für den IE ist deine Sidebar scheinbar zu breit. Wenn du bei den CSS-Einstellungen für sidebar-wrapper die Breite verkleinerst (von 269 auf bspw. 265) geht's bei mir auch im IE.

#sidebar-wrapper {
[...]
width: 265px;

Gruß Benni

ordi hat gesagt…

alter schwede!!! das funktioniert ja wirklich!! ;) danke!!! :D

das einzige, was jetzt immer noch nicht funktioniert, ist mein neues "too cool for IE" logo, dass unten rechts in der ecke erscheinen sollte.. bei opera klappts, bei IE natürlich nicht ;) der scheint style sheets scheinbar gar nicht zu mögen, die mit absoluten bzw. fixen positionsparametern agieren ;)

erstmal n FETTES danke, benni! der trick mit dem sidebar wrapper hat ECHT geklappt! :)

ordi hat gesagt…

*loooool* ok ok! ich geh ja schon auf ICQ *gggg* ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hab schommal versucht das "zu cool für IE" einzubauen, aber es hat nicht funktioniert...