Samstag, 17. Juni 2006

wohin geht ordi eigentlich?!?!

ok... um mal die frage aller fragen aufzulösen: ich habe mich entschieden :) und zwar für das boyce college in amiland :)

ich habe meine entscheidung komplett unabhängig von den meinungen der anderen leute getroffen, wollte aber dennoch wissen, was ihr so denkt und wie IHR entschieden hättet! danke für das feedback! es zeigte mir u.a. dass ihr mich echt gut kennt ;)

nun die frage: WOHIN geht der ordi jetzt eigentlich genau?

vielen von euch habe ich immer meine handfläche gezeigt und gesagt, "wenn DAS jetzt amiland ist, dann ist kentucky genau HIER" und irgendwo hingezeigt.. um das aber mal etwas professioneller zu machen: hier seht ihr eine karte von amiland, auf der kentucky (KY) mal hervorgehoben ist:

KY, USA

kentucky ist also ein süßer kleiner staat im herzen amerikas, der "gerade so" noch zu den südstaaten zählt, obwohl der dialekt dort schlimmer ist als in florida ;)

kentucky ist jedoch nicht "mini", auch wenn es kein riesen staat ist.. in kentucky selbst gibts ja auch mehr als nur eine stadt, daher hier eine karte von kentucky mit den 6 größten städten:

KY cities

in bowling green habe ich 1 jahr verbracht (1997/1998) und dort meinen high school abschluss gemacht.. in louisville (oben) werde ich nun auf die bibelschule gehen :)

ich freu mich über jeden besuch! *g* kentucky ist ein SEHR schönes land mit sehr sehr gastfreundlichen menschen und einer mentalität, die familie und Gott höher stellt als workaholic sein und arbeiten bis zum umfallen.. ich werde die zeit dort SEHR genießen und freu mich über jedes gebet, dass ihr für mich sprecht, denn auch auf bibelschule wäre es gut, wenn leute für einen beten..

leute.. ihr werdet mir IRRE fehlen! aber ich blogge ja weiter! ;) und wer weiß? vielleicht bin ich ja schneller wieder da als ihr denkt *g* Gottes Wegen folge ich, EGAL wo sie mich hinführen! :)

Kentucky
Kentucky hat noch wesentlich mehr Städte *lol* - hier seht ihr nur "ein paar" mehr :)

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben "wo genau" ordi jetzt eigentlich hingeht :) bei fragen: fragen! :)

Tags:

1 Kommentar:

ordi hat gesagt…

*g* weiss ich doch! ;) links sind schon angepasst! ggf. gibts noch einige wenige, die IN den jeweiligen einträgen nicht mehr stimmen :P