Donnerstag, 15. Juni 2006

neue features

hey leute!
ich hab mal n bisschen an meinem blog rumgeschraubt, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt *g*

auf der rechten seite ist die sidebar nun um 2 features reicher:
- ihr habt jetzt die möglichkeit in der shoutbox messages zu hinterlassen, die gleich beim laden des blogs für alle sichtbar sind :)
- ich habe die "ausklapptfunktion", die ich damals für die lyrics von samuel harfst programmiert hatte, mal auf sämtliche kategorien der rechten leiste angewendet (mit ausnahme der shoutbox - vielleicht hole ich das noch nach) -> ergo: ihr könnt jetzt die links, letzten blogeinträge, das profil und so weiter "ein- und ausklappen" :) (zwecks übersicht)

falls ihr dieses feature füre euren blog nützlich findet, mailt mir einfach und ich schick euch den source code! :)

Tags:

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Ordi,
hier die Antwort zu
deinem Comment:
Also, Wolfgang müller ist ein Prediger aus Süddeutschland, er ist so wie ich Charismatiker und kommt aus einer Pfingstgemeinde so wie ich. Zu dem Download in meinem Blog: der funktioniert sowieso nicht weil der nicht mehr gültig ist. wenn du willst kann ich dir das Seminar auf cd Brennen und dir per post schicken. Schick mir einfach deine Adresse per E-Mail. In meiner Sidbar unter Links ist auch ein Link zu gültigen Predigten unserer Gemeinde.
GBY Manuel

Unknown hat gesagt…

hi,
eigentlich könntest du mir den source code schicken, sowas hab ich mir nämlich auch schon überlegt.
LG Manuel

Anonym hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, wird bei mir da fast nichts angezeigt (eigentlich nur der Counter und die Shoutbox) :D Nojo, tolle Features :P

ordi hat gesagt…

@tobi: du musst schon auf die überschriften klicken, damit die sich ein bzw. ausklappen! *lol* oder klappt nicht mal das?

@manu: geht klar! :)

ordi hat gesagt…

@manu: kann ich gern machen, aber ich hab doch gar keine email adresse von dir! :o) kannst sie mir ja per ICQ schicken, dann schick ich dir das script :)

grüße! .o.