Samstag, 10. Juni 2006

3 Meter!!!

wie gesagt, heute ging wir jungs (also 5 von uns) ins schwimmbad :) es war seeehr cool! im wahrsten sinne des wortes.. das wasser war echt KALT! :)

dennoch sprang ich nach einer weile rumgepientze rein und schwamm n bissi drin rum.. danach gings eigentlich ;) das schwimmbad hatte auch einen 1 Meter und einen 3 Meter turm... was viele von euch aber noch nicht wissen ist, dass ich noch NIE in meinem leben von einem 3 meter brett oder HÖHER gesprungen bin!!! 1 meter war so das absolut höchste und das hat mir auch meist schon gereicht! :)

ich bin vom 1er gesprungen und hab mich mind. 3 mal gewundert, wieso meine stirn so irre weh tat danach.. ergebnis: man sollte mit den händen vorher zumindest mal die wasseroberfläche gebrochen haben, bevor man mit dem kopf voran ins wasser knallt ;) ok! wieder was gelernt! ;) ... aber saltos klappten zB ganz prima!

nun wollten alle, dass ich vom 3er springe.. hehe... hee..hehehehe NEIN! :)

ich ließ mich aber überreden es mir wenigstens mal anzugucken.. ich ging hoch und dachte nur: "ach.. du.. liebe zeit.. das geht ja mal GAR NICHT!! das sah ja noch höher aus, als ich dachte!! :( im leben würd ich da nicht runterspringen!!

als ich da oben stand und dann die treppe wieder runter ging, hörte ich einige "AAAAW" rufe vom beckenrand.. aber da war keiner von UNS! das waren alles andere leute, die wir gar nicht kannten :) oops!

ich ging wenige min später nochmal hoch, weil ich es MIR einfach selbst beweisen wollte! stell dich deiner angst.. das machst du jetzt einfach! :) ... als ich oben stand, riefen unsere jungs ständig: "ORDI! ORDI! ORDI!" und feuerten mich an.. super! jetzt wusste das ganze schwimmbad, wie ich hieß! :P ... einige mädels, die wir alle eigentlich gar nicht kannten, fingen dann AUCH an zu rufen: "ja ordi! spring! du schaffst das!" :) das war... nicht gerade motivierend.. eher frustrierend peinlich ;) aber mir ist nie was peinlich... *g* dann fingen ANDERE mädels von einer anderen seite des beckens ebenfalls an zu sagen: "JA GENAU! du schaffst das! spring!" :) alter schwede... kennt ihr die definition der aussage "unter druck stehen?" tja.. ich in diesem moment zumindest schon! :P

auf einer tribüne saßen noch 2 mädels, die schauten mich ständig an und als ich sie ansah lächelten sie und nickten, als wollten sie sagen: "mach! das wird schon!" ... zu krass... wie schnell man in so nem schwimmbad bekannt werden kann! :o)

um es kurz zu machen: ich SPRANG!!! mit einem total seltsam verzerrten gesichtsausdruck, aber ich sprang! ;) davon gibts sogar n bild *lol*

und weil es so cool war, sprang ich danach noch gleich 2 weitere male *lol* hey, is gar nich so schlimm, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat! :D

meine liebste kleine schwester (die öööö) musste aber voll lachen, als ich ihr das erzählte, weil sie mit 4 jahren schon vom 3er gesprungen ist *lol* ;) oh well!

PS: beim sonnenbaden im anschluss cremte ich mich übrigends nicht ein... jetzt bin ich so KRASS rot, dass man meinen könnte, ich sei ein indianer *lol* (ok, sorry, die vorurteile sollten wir nicht länger schüren!) ... aber es ist echt heftig.. man erkennt nicht mal mehr pickel, weil die haut roter ist als selbige *lol* dafür bedeutet das, dass ich eeecht knackebraun sein werde, wenn das erstmal verheilt ist (und sich NICHT schält, wie ich hoffe!)

Tags: , ,

Keine Kommentare: