Mittwoch, 28. Juni 2006

Updates auf alle Downloads

ok leute, ich finds total genial, dass ihr so ein interesse zeigt an dem, was ich so mache, wie es mir so geht, was ich so zu verkaufen hab, etc ;)

wollte nur mal drauf hinweisen, dass die dateien, die ich hier so zum download anbiete, wirklich regelmäßig geupdated werden! z.B. ist die "letzte 7 wochen" datei mittlerweile schon richtig proppenvoll geworden - es lohnt sich also, sich mal ab und an ein update zu ziehen ;) auch die haushaltsauflösung wird länger und länger, weil ich ständig neue dinge finde, die ich loswerden will.. so ist die liste nun mittlerweile fast doppelt, wenn nicht sogar DREI MAL so lang wie am anfang! (je nach dem, wann ihr welche version gedownloaded habt)

hier nochmal die links zu den mittlerweile geupdateten files, die sich auch WEITERHIN ändern werden - mind. alle 3-4 tage einmal, oft aber auch mehrmals pro tag :) also, falls ihr zB n termin blocken wollt oder was aus der liste haben wollt: schaut kurz vorher einfach noch mal in die aktuellste version *g*

Downloads:
neuste Version ->  letzte 7 Wochen.xls (ca. 25 kb)
neuste Version ->  Haushaltsauflösung.xls (ca. 69 kb)

Stand: 02.07.2006 14.07.2006, 18:40 Uhr


Tags:

Keine Kommentare: