Freitag, 9. Juni 2006

Nacht-Andacht im Wald

die ankunft in hofbieber bei fulda klappte mehr schlecht als recht, weil es mehrere teilstrecken der straße gab, wo dieses freizeitheim hätte sein können.. die straße hatte einen teil in diesem ort, den anderen in jenem und wieder einen mitten auf nem feld.. war schon nicht so ganz einfach :)

hey, aber deutschland hat 4:2 gewonnen! WOW! yeah!! :D ich bin ja alles andere als ein fussballfan, aber wenn schon WM, dann richtig! ;)))

abends sind wir dann ab 22 uhr durch den wald spazieren gegangen und haben so ne art nachtwanderung mit fackeln und allem drum und dran gemacht :) es war echt cool! irgendwann setzten wir uns dann an eine freie stelle im wald und legten die fackeln auf den boden.. dort setzte ich mich neben eine fackel und ließ die leute erstmal zur ruhe kommen.. die andacht, die ich hielt, ging um das thema "wer bin ich in Gott? wie sieht mich Gott?" .. ich denke, dass es recht gut ankam.. das interessante daran: beim versuch die andacht vorzubereiten, merkte ich, dass ich partout keinen klaren gedanken fassen konnte! und so hielt ich die andacht KOMPLETT unvorbereitet! während ich sprach fielen mir die dinge ein und ich redete einfach so lange, bis alles gesagt war :) es waren ca. 10 bis 15 min, und genau so lange sollte ich auch halten ;) unglaublich... ich war selbst überrascht, wie viel Gottes Geist mir da eingegeben hatte und ich konnte, MEINER meinung nach, die wichtigsten drei punkte rüber bringen.. ich danke Gott dafür, dass er solche situationen nicht zu pannen werden lässt, da es um sein wort und seine kinder geht! Halleluja! :)

Tags: ,

Keine Kommentare: