Mittwoch, 28. Juni 2006

Tanzen, Tanzen, Tanzen -> Weltrekord!!!

hehehehe, wiiiiiiiiiiiiie geil is DAS denn?! bin heute mit der fiona zur "größten tanzstunde der welt" gegangen ;) tanzschule bäulkle (übrigends die älteste tanzschule deutschlands!! gegründet 17xx) lud zur mega-tanzstunde ein, auf dem freilicht kinogelände im schiffenberger tal.. es war soooooo genial!! :)

wir tanzten rhumba, cha cha, disco fox, "night fever", langsame walzer, salsa, und und und! es war eeecht cool! ;) den weltrekord (ursprünglich 1305 leute) brachen wir LOCKER!! es wurden zwar viele disqualifiziert, weil sie nicht tanzten, aber wir schafften es 10 minuten lang mit mehr als 1600 leuten gleichzeitig night fever zu tanzen! es war SEHR genial!!!!! :D und machte irre viel spass ;)

ich bin jetzt voll aufs tanzen gekommen und will das unbedingt weiter machen! fiona wird mir da einiges beibringen, meinte sie :)) wir treffen uns in der letzten woche vor meiner abreise nach amiland n paar mal und tanzen dann bis die schuhe durch sind ;)

sehr cool wird auch, dass wir vielleicht zusammen zur loveparade 2006 fahren! *g* und definitiv gehe ich noch mind. einmal mit entweder fiona oder peter ins U60311 oder in den cocoon club, die ganze nacht durchtanzen! (dann aber keine standard- oder lateinischen tänze *g* sondern richtig abgehen!!)


ich freu mich RIESIG drauf! einfach, weil tanzen irre viel spass macht! hach man, das leben ist echt SCHÖN!!! ;)

am ende gabs dann noch n fettes feuerwerk, was eeecht umwerfend schön war! hätte nicht gedacht, dass der tag sooo hammer enden würde.. ich war den ganzen tag eigentlich irgendwie seltsam drauf, weil so viele sorgen um zig dinge mich beschäftigten.. ich stand vorm open air kino und war eigentlich recht muffelig drauf, und dachte: "da muss schon n wunder geschehen, dass ICH den tag heute noch als GUT in erinnerung behalte!" .. und dann kam das wunder ;) der tag war echt spitze! ich bin total glücklich und freu mich einfach voll, so viele liebe leute getroffen zu haben und soooooo viel spass gehabt zu haben! Hallelujah! :D

Tags: ,

4 Kommentare:

Annerle hat gesagt…

hähä... ich liebed es auch zu Tanzen *GG* können is bei mir wohl was anderes:-). Schön das es euch so viel Spaß gemacht hatt:-) &ihr noch öfter Tanzen gehen werdet das is gut und tut gut:-)

ILMALIVE hat gesagt…

Kommt doch lieber zu Calling all Nations.
Das ist auch am selben Tag wie die Love Parade. :-)

ordi hat gesagt…

mööp, dagegen! :) weil: calling all nations ist ziemlich teuer, wogegen die loveparade einfach mal kostenlos ist ;)

wäre voll gern zu calling all nations gegangen! aaaber.. hmmm.. weiss nich.. 3 prediger haben jeweils nur 7 minuten sprechzeit INSGESAMT.. find ich scho krass :( vor allem roland werner NUR 7 minuten zu gönnen, is echt knauserig :P

ILMALIVE hat gesagt…

Na ja, billig ist das nicht. Aber wenn man zu einem Konzert gehen würde, bezahlt man ja oftmals nochmehr. Da finde ich geht der Preis dann noch. Dafür dass, das den ganzen Tag geht und ein haufen christlicher Bands kommen.

Roland Werner kriegt nur 7 Minunten Sprechzeit ?????
Das ist wirklich knauserig!

Trotzdem wär cool wenn ihr kommen würdet :-).