Samstag, 24. Juni 2006

WM, WM WM WM!!! :D

boah, leude... die WM heute war mal echt hammer, oder?! ;)

ich war in der FTA (freie theologische Akademie) in gießen und hab mir das spiel Deutschland gegen Schweden über beamer angeschaut! SEHR cool! vor allem die atmosphäre dort!!! :D andi r. (kenn ich vom e-camp 2005 *g*) saß neben mir und hat mich bei jedem tor so dolle umarmt, dass ich fast geplatzt wär! *lol* es war ja sooooooooo cool! :D

nach der WM hab ich mir dann meine schwester geschnappt und wir sind durch die straßen gefahren mit wehenden deutschland fahnen und wildem gehupe! ;)))

das coole daran: man kam einfach GAR NICHT durch! wir standen fast 20 minuten allein beim berliner platz! auch auf der ludwig straße ging echt der bär!! es machte soooo viel spaß! sind dann gleich NOCHMAL durch die menschentraube in der ludwigstraße ;)


Videos von dem, was auf der Ludwigstrasse so abging, findet ihr hier sowie hier am Berliner Platz! :D

Berliner Platz --> ca. 300 kb
Ludwigstr. --> ca. 230 kb


im anschluss sind wir dann noch zum burger king und haben lecker gegessen - danach hab ich die Ö heimgefahren und wir haben noch das spiel Argentinien gegen Mexico geguckt, wobei keine der beiden mannschaften wirklich GUT gespielt hat.. aber argentinien hat wirklich verdient (nach verlängerung) gewonnen, auch wenn wir EIGENTLICH für mexico waren! ;)

ein echt SUPER toller tag! nix geschafft, aber VIEL spass gehabt! ich denke, sowas darf auch mal sein :) praise God!

Tags: , ,

Keine Kommentare: