Donnerstag, 8. Juni 2006

was issn eigentlich mit blogger los?!?!

hey... ich könnt echt kotzen in letzter zeit >:(

jedesmal warte ich mehr als 10 MINUTEN *!!!* bis ich endlich den post-erstellungs screen vor mir habe!!

wenn man dann endlich seinen post geschrieben hat, klicke ich auf "post veröffentlichen", und wisst ihr, was passiert? -> FEHLERMELDUNG! server nicht gefunden, verbindung vom server unterbrochen, und so n mist... TOLL! :(

wenn ich internet explorer hätte, wäre ich echt arm dran! ein hoch auf opera!

aber irgendwie regts mich schon echt auf... seit TAGEN ist das schon so n mist mit denen >:( ich glaub ich zieh bald auf meine eigene domain um *hmpf*


PS: stelle gerade fest, dass es ja sogar eine STATUS Seite für blogger gibt.. na super! da steht, dass sie ständig ausfälle haben seit fast ner woche... *grrrr* find ich doof! :(

Tags:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, jetzt gehts ja wieder.
Aber, wenn ich sehe, wie viele Blogs das jeden Tag werden (allein von meinem Jugendkreis werden es immer mehr ;) ) und wie viele davon nur angemeldet werden und nach einem Beitrag nichts mehr läuft, dann wundert es mich nicht, dass die Datenbank irgendwann den Bach runter geht :D
Die sollten so eine Mindestbeitragszahl im Halbjahr einführen, damit die, die das nur mal probieren wollten und dann zu faul waren das Ganze wieder zu löschen, gelöscht werden. Dadurch würde Blogger wieder schneller werden...

ordi hat gesagt…

neee, ich denke eher, dass es an der masse an SPAM blogs liegt, die ja ohne ende existieren! die sind viel schlimmer, als die paar test-blogs..

ich lösche zB SPAM comments immer sofort, wo dann nur drin steht: "interesting site! want to see mine?" und dann der link zu deren ihren spam blogs (30 einträge, alle vom selben tag, alle von der selben uhrzeit, steht meist nur kopiertes zeug aus zeitungsartikeln drin)

wenn DIE weg wären, dann wäre die bloggosphäre schon WESENTLICH angenehmer! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch so nen richtig tollen Beitrag verwerfen müssen, bzw, ihn am nächsten Tag schreiben müssen, wo die ganzen Emotionen wieder weg warn :( Aber, gut, es ist kostenlos => "Nem gschenktn Gaul schaut mr net ins Maul!" ;)