Sonntag, 18. Juni 2006

KiWi, Chaos, Kloppereien

heute fing der tag ECHT seltsam an! erstmal war carmen krank, also war klar, dass die kiwi heute etwas chaotisch verlaufen würde.. aber ok..

ich fuhr zur gemeinde und ging zur kiwi - erste überraschung: nicht nur carmen war krank, auch sonst war alles unterbesetzt! anstatt sich die andacht zu teilen mit der carmen, musste ich nun beide parts übernehmen und das erstmal üben.. war dafür zeit? nicht wirklich, denn bei der theatergruppe war auch not am mann: ich sprach also die 80% text des erzählers für das anspiel gleich mit.. aber.. wo war die band? aah.. tennkreisfreizeit! sehr gut.. also stellte ich mich vorne hin und machte auch noch die bewegungen mit den kids, damit die auch wirklich mitsingen! ... und wer legt folien auf?! ... ich ging erstmal n paar kopien machen (wunderbar: die folien waren WEG! sehr gut! *seufz* - wie gesagt: chaos!!) .. wir rekruitierten kurzerhand ein neugieres kind, der dann die folien auflegen sollte.. DAS klappte schonmal! sehr gut! :)

nachdem die kiwi mehr schlecht als recht und VÖLLIG spontan und improvisiert ablief, ging ich nach dem GoDi nach unten und unterhielt mich mit freunden.. ergebnis: fiona, lea, lea's komplizin und ich gerieten in eine sehr coole schlacht! die schlacht um den kuli ;) ich gewann die meisten schlachten, da die meisten kuli striche auf den armen meiner gegner waren *gg* meine güte.. zu dritt haben sie es nicht geschafft mich mehr zu beschmieren als ich sie! das is aber arm *gggg* hat aber irre viel spass gemacht! :D kuli-wettkämpfe sollten eine olympia-disziplin werden! ;)

alles in allem: ein sehr chaotischer, aber lustiger morgen! :) so kanns jeden sonntag sein *lol*

das schönste aber an diesem morgen war, dass die MONI sich hat taufen lassen!! hallelujah!!! ihre eltern sind sogar mitgekommen, und das, obwohl ihre mutter da ABSOLUT dagegen war :) ich freu mich sooooo sehr für sie!! ich hoffe, dass ihre eltern einen besseren einblick in unsere gemeinde bekommen konnten und bei der einladung zum kaffee danach ihre vorurteile geplatzt sind ;) God is good!

Tags: , , ,

Keine Kommentare: