Dienstag, 13. Juni 2006

die letzten 7 Wochen

ok leute... die letzten 7 wochen sind angebrochen.. eigentlich sind es sogar nur noch 6 wochen und 5-6 tage.. wobei auch DAS wieder nicht ganz stimmt, denn davon bin ich ja nochmal 8 tage auf english camp, so dass es noch weit weniger zeit ist, die ich noch unter euch verweile :)

Hier seht ihr sozusagen den countdown, und was ich in der zeit noch so vor habe:


da noch sehr viel zu tun ist, sind die freien tage (oder die, an denen nicht viel da steht) nicht wirklich frei sondern meist mit packen, ebay kram verkaufen, zur post rennen, etc, gefüllt...

falls ihr dennoch sagt: "hier, an dem tag würd ich aber dennoch voll gern was mim ordi machen", dann mailt mir einfach, wann genau und dann schaun wir mal.. grundsätzlich gilt: meine schwester und meine family haben immer priorität! :) ansonsten können wir mal schaun, ob wir was auf die beine stellen können ;)

PS: falls euch ne gute location einfällt für ne abschiedsparty, bitte sagt bescheid! es sollte NICHT bei mir zu hause sein, denn die wohnung sollte bis dahin schon LEER sein und es sollte möglichst nicht mehr nötig sein danach aufzuräumen ;)

Tags:

2 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

hey ordi,
abschiedsparty kann man an der grillhütte im stadtwald in marburg machen. mieten kann man die über die stadt marburg. könnte mich da mal schlau machen. kosten tuts 1 € pro person (und das, was ihr zum essen halt mitbringen wollt). bräuchte nur einen termin dafür und ne ungefähre anzahl an leuten.

ordi hat gesagt…

hi martin!
ja eigentlich hört sich das echt super an, das prob daran ist nur, dass dann die ganzen gießener leute unter den tisch fallen würden, und das wäre nich so gut :/ 1 € pro person hört sich akzeptabel an.. ich muss mal schaun! vielleicht mach ichs auch einfach irgendwo bei der gemeinde im garten oder an der lahn oder so ;) hauptsache viel platz! *g* und in gießen oder gießen umgebung wäre einfach praktischer, weil die leute so einfacher hin kommen :)

aber danke für den hinweis!!! gut zu wissen, falls ich doch nichts finde! :) termin wird wohl anfang bis mitte juli sein :D