Mittwoch, 14. Juni 2006

die Wunden heilen...

krass... die verbrennungen von der sommerrodelbahn heilen echt SEHR unterschiedlich! während die sache an der hand schon so gut wie verheilt ist (ist zwar noch immer offen, tut aber nicht mehr weh), ist die geschichte am arm eher schlimmer geworden :/

ich hab jetzt öfter mal n verband drauf mit einer kompresse drin, auf der salbe drauf ist.. aber irgendwie sieht es von tag zu tag schlimmer aus ;)

für die, die dieses (doch recht eklige) bild mal sehen möchten: klickt einfach auf das kleine bild hier an der rechten seite :) allen anderen würde ich dieses bild lieber ersparen *g*

Tags:

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wow, you look different with your facial hair!!! AHh, looks interesting!! lol.suprised me for a minutre there, is this ordi,??? lol... thanks for your message, yea my vision is really bad, its like nagetive -90...terrible! I like the glasses, but i hate the fact that you can tell my eyes are bad, i wear contacts alot more! but the glasses are nice too, thanks!!! take care