Freitag, 4. August 2006

01077

hmm... irgendwie ruft mich hier nie jemand an.. irgendwie voll schade :P

liegts vielleicht daran, dass ihr alle gar nicht wisst, dass anrufe nach amiland generell nur 1 cent pro minute kosten, rund um die uhr, 7 tage die woche? :)

über 01077 nämlich!

meine nummer lautet mit billigvorwahl: 01077-001-502-897-4536

wenn ihr diese nummer wählt, dann klingelt bei mir in meinem zimmer das telefon.. da ich alleine auf diesem zimmer bin, werde auch NUR ICH antworten können.. hmmm.. entweder das hier liest keiner, oder es mag wirklich niemand mit mir tel :( uiuiui...

achso: zeitunterschied sind 6 stunden - wenns bei euch 18 uhr ist, ist es hier gerade 12 uhr mittags :)

Tags: , (im weitesten Sinne)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soso dich ruft keiner an ^^ ach ordi bei uns ist es jetzt genau halb acht und ich hab deinen blog grade gelesen will dich anrufen und du bist nicht da ;) why? was machst du kentucky kann doch nicht so interessant sein . . .
wie auch immer ich hab dich lieb und ich weiss du schaffst das is doch klar . . .ich versuch es später nochmal mit anrufen okay . . .
du käsekuchen ^^

Anonym hat gesagt…

Genau!
Da ruft man dich mal an und dann bist du nicht da :-)

naja...später vielleicht....

te salut si íti doresc o si frumoasa!
Duji

ordi hat gesagt…

*g* ihr seid ja der knaller! ;))) danke!! ihr seids echt lieb!! :)

ich war einkaufen - die nächsten 3 sehr kurzen posts erzählen ein wenig darüber ;)

@duji: íti multsumesc mult si me bucur ce ai incerkat! ose fiu acase mine toate siua :)

alter schwede.. ich wette 90% der wörter habe ich total falsch geschrieben, gell? ;D