Mittwoch, 30. August 2006

leeeeeeckeeeeer! :D

ratet mal, was ich heute zum abendbrot hatte? ;)

YUMMY!! it doesn't get much better than that!! :D die donuts (doughnuts) hier sind einfach sooooo irre lecker!! man kann das schlichtweg gar nicht mit deutschland vergleichen..

ein richtig GUTER doughnut muss WEICH sein.. so weich, dass man ihn auf 3 mm dicke zusammendrücken kann, ohne dass er bricht ;) und er sollte GLIBBERICH sein! ;D kein witz - wenn die glasur so richtig schön dick runter tropft und an den fingern kleben bleibt, dann isser richtig! ;)


es gibt auch trockene, aber selbst die sollten einen gaaaanz weichen teig haben! also die mcdonalds dinger könnt ihr voll knicken! das sind keine doughnuts, das sind missratene kreppel :P

oh well - nur ein kleiner einwurf nebenbei ;) also leute - wenn ihr mal amiland besucht: kauft euch mal ECHTE doughnuts! ihr werdet sie LIEBEN! ;D

Tags:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt hab ich 2mal probiert, dich anzurufen! Ich möchte gerne mit dir reden!

ordi hat gesagt…

hey mel! sorry, ich war in der gemeinde auf nem "Gospel 101" kurs (kurs, wo man die gemeinde kennenlernt, wenn man mitglied werden will) .. bin jetzt wieder @home ;)

tipp: schau mal auf facebook - wenn mein status erst vor kurzem aktualisiert wurde, bin ich @home, ansonsten bin ich weiss der geier wo *lol* ;D