Freitag, 18. August 2006

mein Papa..

..mein Papa hat mich heute angerufen! das hat mich voll gefreut! :) er hats scheinbar schon 5 mal probiert in den letzten tagen, aber ich bin ja so selten auf meinem zimmer ;)

was mich SEHR tief bewegt und berührt hat war, dass er mich etwas gebeten hat, was ich so noch nie aus seinem mund gehört habe: "kannst du bitte für mich beten?" .. whow.. und das von jemandem, der mir einst mal sagte, dass es nicht wichtig sei, an welchen Gott man nun glaubt? ich war tief berührt!!

Leute, Freunde, Brüder und Schwestern.. ich hab ne riesen bitte an euch: Betet mit mir! betet für meinen vater! im speziellen wäre das: bittet, dass Gott ihm bei seiner arbeit hilft, dass die finanzen SEHR BALD wieder ins lot kommen und dass Gott ihn einfach SEGNET! bitte betet, dass Gott sowohl im privat- als auch im berufsleben wirklich seinen segen über ihn ausschüttet und ihm seine aufgaben gelingen lässt! bitte betet, dass er wirklich merkt, wie gross Gott ist und wie stark er eingreifen kann! .. mir ist dies eins der wichtigsten gebetsanliegen zur zeit, weil ich meinen papa SEHR lieb hab und mir seine bitte SEHR am herzen liegt!
mein paps ist selbständig im bereich von biometrie, er stellt fingerabdrucklesegeräte im high-end bereich her.. leider ist die beste qualität und die beste technologie kein gutes brot, wenn niemand sie kauft bzw. niemand weiss, dass es sowas überhaupt gibt! bitte betet, dass Gott da echt eingreift.. einerseits würde es meinem vater helfen, andererseits würde es unsere gesellschaft technologisch einen MEGA schritt voran bringen! (zB könnte man nie wieder seine schlüssel verlieren, sich aussperren oder einen schlüssel geklaut bekommen.. keiner könnte mehr das auto klauen.. man müsste sich keine passwörter mehr merken, etc etc etc)
PLEASE PRAY WITH ME!

Tags: ,

Keine Kommentare: