Dienstag, 22. August 2006

36

meine güte.. ich bin jetzt seit 2-3 tagen bei facebook und hab schon 36 freunde da drin, die ich kenne! sei es, weil sie mit mir hier auf dem flur wohnen und wir ständig was zusammen machen, oder weil wir gemeinsame klassen haben, oder weil ich sie aus marburg (IWS) kenne.. einfach nur hammer cool!! :))

und 5-10 leute, von denen ich weiss, dass ich bei ihnen auf der freundesliste lande, sobald sie wissen, dass ich facebook habe, kommen noch dazu, sobald diese online sind und meinen request sehen *gg* ;)) SEHR cool!! facebook gefällt mir!!

hab leider rausgefunden, dass nur die leute sich dort anmelden können, die irgendwie in irgendeiner form eine schüler- oder stundenten-email-adresse haben.. also mit GMX oder t-online is da leider nix zu machen.. sorry guys! :/ ob deutsche unis gehen, weiss ich nich.. musste mal probieren, wa? ;-9

Tags:

1 Kommentar:

debbie hat gesagt…

man muss ja nicht verheiratet dazu sein... :)