Sonntag, 13. August 2006

Mr. Gatti's Pizza


bisher war mein lieblingsrestaurant stets "Mancino's" in bowling green.. und das schon seit JAAAHREN! aber seit heute muss ich echt sagen, dass Mr. Gatti's nun diesen platz erfolgreich eingenommen hat!

also echt, ich.. ich bin echt beeindruckt! so wie chick-fil-a, ist auch mr. gatti's ein von CHRISTEN geführtes restaurant.. anders als chick-fil-a haben sie jedoch sonntags auch geöffnet.. als wir heute nach der gemeinde (ich weiss nicht mal, wo genau ich war.. "Bullit Lick Baptist Church", irgendwo in indana *g*) was essen gefahren sind, fuhren wir zu Mr. Gatti's...

alter schwede, das ist ja sooo endsgeil da! all you can eat - für erwachsene kostet es $6,45 (etwa 5 €).. man kann so oft nachholen, wie man will (was ja das prinzip von all you can eat ist) und hat die auswahl von ALLEN pizza arten, die man sich nur vorstellen kann! sogar eine "double cheeseburger pizza".. die schmeckt UNGLAUBLICH wow!! :)) salat bar ist da inkl. und auch da kann man sich ECHT dick-fressen! getränke waren da selbstverständlich im preis schon inbegriffen (ebenfalls free refills)



zum vergrößern, bitte auf bilder klicken!

was ich aber WIRKLICH beeindruckend fand, waren die vielen bibelverse an der wand und sogar unter der preisliste hatten sie jeweils eine bibelstelle gepostet! :)) .. und, um nochmal eins drauf zu setzen, lagen im restaurant sogar BIBELN aus! die konnte man sich einfach nehmen und darin lesen, wenn man lust hatte.. echt HAMMER!!


boah, wenn ich hier weiterhin so viel esse, werd ich binnen eines jahres zur laufenden KUGEL.. das essen schmeckt hier ja sooooo ends-lecker!!! und man bekommt immer mehr als genug! (psalm 23).. ich staune echt..

mein tipp an alle meine deutschen freunde: wenn ihr mal hier her kommen solltet (auch wenn nur zu besuch), tut euch selbst n gefallen: esst nur so viel, wie ihr wirklich hunger habt! man ist immer sooo schnell verleitet zu denken "whoa, ich muss möglichst VIEL für mein geld bekommen!" .. aber das stimmt einfach hier nicht, denn man bekommt IMMER mehr als man vertragen kann ;) für 5€ wirklich pappsatt zu werden ist völlig ok! vor allem, da man so viel essen und trinken kann, wie man will!


zum vergrößern, bitte bild anklicken

aber mal was anderes:
ich bin hier echt im absolut christlichsten ghetto, das man sich vorstellen kann... man muss die verlorenen richtig SUCHEN! aber mich wunderts nicht.. die einstellung der leute hier, vor allem der gemeinden, ist einfach nur beeindruckend! die haben ständig mission trips, wo sie einfach mit ner busladung leute in die stadt fahren und auf der straße evangelisieren, von tür zu tür gehen und mit den leuten reden.. erst dachte ich "uiuiui, is ja schlimmer als bei den zeugen jehovas!", aber so ist das hier mal gar nicht.. die helfen den leuten, sie leisten ihnen gesellschaft oder laden sie zum essen ein, und reden halt auch über den glauben.. aufdringlichkeit ist hier mal absolut tabu! wo man unerwünsch ist, geht man.. es gibt genug, die nur darauf warten, dass sie einfach nur endlich jemand einläd!!

ach man... wieso können WIR sturen bock-köpp von deutsche nicht einfach mal den kopf ausm ar*** nehmen und radikal für Gott einstehen??? die leute hier haben ein brennendes herz für die verlorenen und so eine liebe, das kann man sich gar nicht vorstellen.. ICH bin dagegen richtig LAU und luschig.. man soll ja nicht vergleichen, aber meine güte.. ich hab noch n LANGEN weg vor mir... wenn ich sehe, was Gott hier so macht, kann ich nur sagen: "HERR, ich bin nicht würdig mich dein Kind zu nennen! Aber ich erwarte GROSSES von dir! erfüll mich so, wie du meine geschwister gefüllt hast!!!" boah... alter schwede.. wer das liest: schnapp dir deine bibel, mach den rechner aus und red mit deinen nicht-christlichen freunden.. Gott trauert um jeden, der nicht mit ihm lebt.. das KANN dich doch nicht kalt lassen?

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

he ordi
aber vorher wollt ich mich noch bedanken für diese worte hier. freu mich wahnsinnig für dich, dass es dir so gut geht) god is echt great.
und heut fahre ich mit ner freundin für paar tage in urlaub und sie ich nichtchristin. kannste für michbeten, dass ich ihr das richtige vorlebe und auch direkt drüber rede? wär echt sehr nett!!
LG vali