Mittwoch, 9. August 2006

Klima und Internet

nun, da die klimaanlage in meinem zimmer wieder zu funktionieren scheint, habe ich noch eine seeehr coole meldung zu machen: das internet funktionierte ja hier nie so richtig dolle auf meinem zimmer - immer nur manchmal und dann auch nur mit sehr schwachem wireless lan signal.. iiirgendwer scheint das wohl geändert zu haben, denn jetzt ist hier wohl ein neuer hot spot entstanden, und der gibt mir VOLLE leistung! absolut exzellente übertragung und bester empfang! ;D

der einzige nachteil: wie beim vorigen läuft er wohl über den selben proxy.. mit anderen worten: die website filterung hier ist echt übel :/ so kann ich zB myspace.com gar nicht erst aufrufen, da es gefiltert wird.. begründung des proxys:
The Websense category "Personals and Dating" is filtered.

oh pooh! filtert euch doch selbst, ihr ollen proxys! :(

oh well.. also erstmal KEIN myspace mehr für ordi :P hmmm.. schade.. aber dafür FETTER internet empfang und eeendlich wieder ne kühle klimaanlage! ;D

Tags:

Keine Kommentare: