Montag, 28. August 2006

kurzes update..

meine güte.. so viele dinge passieren immer in so kurzer zeit!

  • highlight! meine liebste schwester auf erden hat mich gestern angerufen und mich damit VOLL überrascht und ne RIIIESEN freude bereitet!!! :D
  • der aki hat mich heute angerufen und wir treffen uns demnächst mal für n wochenende, YEAY!! ;) (Aki ist mein japanischer schulfreund aus high school zeiten in bowling green)
  • heute früh war ich in der springdale community church, einer "approved site" church, und ganz ehrlich: da gefiehls mir RIIIIIICHTIG gut!!! :D ggf. wird das meine neue gemeinde ;)
  • heute nachmittag war ich wieder in sojourn, aber die musik war diesmal so laut, dass ich echt ohrensausen bekommen hab :( die predigt: HAMMER super! die musik an sich auch.. das abendmahl: immer wieder wundervoll in dieser gemeinde! aber SO laute musik? und irgendwie VIEL zu gross! :(
  • ich habe einen neuen rasierer ;) WAS ein geniales teil!! das alte philips ding hab ich zurück gegeben.. das taugte nix.. der braun activator 8000 ist einfach nur der hammer! :D
  • ich habe totales defizit in meinem READING, weil ich zu viel in diesem ollen forum surfe und antworte :( muss noch 70 *!!!* kapitel lesen bis MORGEN! das schaff ich eh nicht mehr.. aber schlimmer: ab morgen muss ich dazu noch 30 mehr lesen.. insgesamt also gut 100 kapitel bis nächsten montag! das suckt echt ab :(
  • die zahl meiner freunde auf facebook ist nun auf 54 gestiegen ;) wird bis morgen vermutlich bei 56 sein :D
ok, ich könnte noch sooo viel mehr schreiben, aber ich hab leider keine zeit :/ muss ECHT lernen! SEHR viel sogar! die helden im forum meinen es wäre eine ausrede.. yeah right! die haben echt keine ahnung, wie viel lesestoff das hier ist.. geeez! :(

in diesem sinne: please pray for me! ich muss meine nase echt mal langsam KONSEQUENT in die bücher stecken!! :(

Tags: , ,

Keine Kommentare: