Mittwoch, 23. August 2006

das ordi-phänomen


ich staune! ich staune immer und immer wieder! ich scheine hier so bekannt zu sein, wie ein bunter hund :P

ich hatte ja schon zwei mal über "das ordi-phänomen" berichtet.. daher nur mal ein ausschnitt aus dem, was ich HEUTE so gehört habe:
Ach, DU bist "der Ordi", von dem alle reden?
auf solche fragen antworte ich mit einer gegenfrage: was erzählen die leute denn? hier einige antworten:
Du bist der, von dem man kaum glauben kann, dass er Deutscher ist, weil er wie n Südstaatler redet
Du bist der, der ständig ohne Schuhe rumläuft
Du bist der, der in der Vorlesung die Tafel fotografiert hat
Du bist der, dessen Name so totaaal ungewöhnlich ist und den man einfach kennen muss!
ok.. so weit so gut.. DAS sind also die Top-4 Gründe, die mich hier total bekannt gemacht haben.. KRASS, oder?! ;) Das heftige daran ist, dass ich kaum wen finde, dem ich mich vorstelle, der meinen namen nicht schonmal irgendwie irgendwo in irgendeinem gespräch gehört hat! echt krass!!!

meine güte.. ich dachte, hier könnt ich endlich mal anonym sein :/ das wird wohl wieder nix *seufz* wie soll man denn demut lernen, wenn ständig alle einen toll finden?!?! GRRRRRRRR! das is echt ätzend! :6 klar findet man das irgendwie irgendwo auch toll, aber.. wirklich meinem geistlichen leben dienlich ist das nicht gerade :P hey freunde, was haltet ihr davon? ist das denn normal?! was mach ich denn "falsch"?

Tags: ,

Keine Kommentare: