Sonntag, 20. August 2006

search-a-church

9 AM - ordi steht auf, macht sich irre schnell fertig, damit er um 9:20 uhr vor carver hall sein kann.. ist er auch.. da ist aber sonst niemand.. wollte mich heute nicht jemand mit zu seiner gemeinde nehmen? *hmmm* .. 20 minuten verstreichen..

9:40 AM - freunde von mir kommen vorbei und wollen sich "Ninth & O" angucken (das ist auch eine gemeinde *g*).. gut, da wollte ich zwar nicht hin, aber egal! "my ride" is ja nicht aufgetaucht - also fuhr ich mit denen mit in nem urig alten pickup :) Daniel dachte zu wissen wo's ist.. nach 20 minuten war klar, dass keiner von uns mehr genau wusste, wo wir überhaupt waren! ALLES KLAR! als klar denkende männer fuhren wir zur nächsten tanke und liessen uns ne wegbeschreibung geben: AHA, wir sind in die genau falsche richtung gefahren.. also wieder zurück! am seminary vorbei richtung st. matthews (ein ortsteil von louisville, in dem ICH schon ganz oft war!) .. mittlerweile war es schon nach 10 :o) aber ok, vielleicht haben die ja noch n 11 uhr GoDi?

10:20 AM - wir haben endlich die richtige straße gefunden! wir müssen nun nur noch 4 meilen weit die straße runter und dann sind wir da! .. so die theorie .. kurz vor erreichen des zieles: STRASSENSPERRE, wasser hat eine unterführung überflutet, man kommt nicht durch.. ARGH!

10:30 AM - wir irren völlig planlos durch die nebenstraßen und finden keinen weg mehr zurück zur hauptstraße, da alles nur noch sackgassen sind.. als wir endlich wieder auf EINER hauptstraße sind, führt die uns leider gar nicht mehr zu UNSERER hauptstraße zurück! naja.. gut.. wir suchen weiter..

10:40 AM - der humor-pegel im auto ist auf einem extremen höchststand! wir 3 jungs haben bauchkrämpfe von "uns kaputt lachen", weil wirs einfach nicht gebacken bekommen ;) anstelle weiterzusuchen biegen wir einfach in den nächsten McDonalds ein und wollen erstmal frühstücken ;)

11:00 AM - erst ab 11 gibts beim mäcces die normalen menüs, davor nur frühstück.. also haben wir bis jetzt gewartet und CNN geschaut.. von ernsthaftigkeit ist rein GAR NIX mehr übrig zu diesem zeitpunkt! daniel entschuldigt sich für den irrweg indem er uns allen das essen ausgibt ;) cool!

11:50 AM - wir sind wieder auf der straße.. auf irgend einer straße! wir fahren diese fröhlich entlang, bis wir merken, dass wir irgendwie gar nicht mehr in der stadt sind sondern irgendwo mitten in der pampa! ;D ok! mist! U-Turn und ab gehts in die entgegengesetzte richtung, auch wenn keiner von uns wirklich genau weiss, wo uns das hinführen wird ;)

12:15 PM - wir fahren gemütlich die straße runter, als wir plötzlich an der straße vorbei kommen, auf die wir eigentlich ursprünglich wollten - und DIREKT AN DER ECKE ist "Ninth & O" !!!!! alter schwede, es ist zum wahnsinnig werden! ich überrede den fahrer dazu, dass wir wenigstens mal rein schauen.. wir fahren auf den riesen parkplatz, drehen 2 kreise und fahren dann wieder WEG *?!?* ok, die aktion hab ich nicht verstanden :P

12:30 PM - yeeeay! wir haben den weg zurück gefunden und jeder von uns hat bauchweh vom vielen lachen ;)) wir waren in keiner gemeinde, aber hatten n mega lustigen sonntag-morgen-road-trip! ;))) SEHR lustig!! :D aber ok, sojourn fängt ja erst um 17 uhr an, das ist gut ;) und jetzt wissen wir auch ENDLICH wo Ninth-and-O ist! :D

Tags: , ,

Keine Kommentare: