Freitag, 11. August 2006

ordi... doof! :/

hmpf.. habe gerade meine neue digicam abgeholt (seeehr geiles gerät!!).. bin dann mit dem bus wieder zurück gefahren (da man 2 stunden lang mit nem ticket fahren kann, musste ich nur EINMAL $1 zahlen und konnte damit zum mall, zum einkaufszentrum und geschäft selbst, und wieder nach hause fahren).. dummerweise war es diesmal ein bus, der über frankfort ave fährt anstelle lexington road.. das macht ja nix, denn das seminary ist direkt ÜBER lexington road, und ein kleines bisschen unterhalb von frankfurt ave.. also sozusagen genau zwischen den beiden strassen.. dummerweise wusste ich nicht, WO genau das seminary ist, wenn man die frankfort ave runter fährt.. der busfahrer wusste es leider auch nicht..

ich stieg auf gut glück aus, als ich eine straße sah, die ich meinte wiederzuerkennen.. "falsch gedacht".. ich lief fast 2 km durch die pampa bis ich endlich da war.. ich held war VIEL zu FRÜH ausgestiegen :P oh well... was mich sehr nervte war, dass ich dadurch eeecht so langsam zu spät zur orientation kam! DAS war echt SCHLECHT! :/ aber... hmmm.. ganz knapp hab ichs dennoch geschafft ;) wie immer..

Tags: , ,

Keine Kommentare: