Sonntag, 6. August 2006

A/C and church

hilfe! :( meine klimaanlage funktioniert nicht mehr, glaub ich.. zumindest ist es nicht wirklich KÜHL in meinem zimmer! auf dem flur ist es sogar angenehmer.. hmm.. das ist nicht wirklich gut!

es bläst zwar noch ein seichter wind aus dem teil, aber wirklich KALT ist er nicht! .. das ist ECHT schlecht, da es hier drin langsam klebrig warm wird :P

gestern kaufte ich einem "matt", der ebenfalls hier auf dem flur wohnt, seinen kühlschrank für $20 ab, jetzt hab ich milch und o-saft ganz kühl! :) ansonsten gibts nicht viele news.. der rasierer, den ich mir gekauft hab, kann man in die tonne kloppen.. es dauert 5 mal so lang sich zu rasieren und es ist nur halb so gründlich :P man hat aber ne 21 tage money-back garantie, d.h. wenn man nicht glücklich ist, kann man das teil einschicken und bekommt das geld wieder :)

heute war ich auch zum ersten mal in ner gemeinde hier.. war echt nett! aber die musik ist einfach irgendwie... zu... andächtig :P war zwar echt nett, aber IMMER so, das wär nix für mich.. werde mir wohl noch weiter welche angucken :) ausserdem sind dort die hälfte aller mitglieder hier vom seminary.. neeeeeee, dat is nix für mich.. ich brauch leute, die "nicht nur" theologen sind ;)

so, die megan aus bowling green ist hier, deswegen fahr ich jetzt mal da runter und besuch n paar alte freunde! :D bis später, folks!

Tags: ,

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

I wish I could understand german, ordi exsperiencing the u.s.a, enjoying it or no? Well, there are things I like better about germany and things I like better about my home country:) Also, I am sorry I got the whole milk thing confused, iv just never had cold milk for the third time iv been in germany, and I corrected my bad spelling of jet-lag, im so tired , and im not doing anything right! Take care!!