Freitag, 4. August 2006

mein erstes "I love you!" :))

auf einem bus ticket steht drauf:
"Stop'n'Go"
"Stop'n'Go Passports are being issued to a fare paying customer on request, upon boarding."
mmhmmm... so weit so gut.. ich kletter also in den bus, und sage "can i have a stop-n-go ticket, please?" .. die frau am steuer guckt mich völlig verdutzt an und fängt an zu lachen :) "a WHAT?!?" .. hmmm.. hatte ich jetzt was total doofes gesagt?

"you mean a TRANSFER ticket, right?!" *lol* .. sie fands ECHT lustig! :)

offensichtlich heissen diese tickets gar nicht stop'n'go, obwohl das dick und fett ganze 4 mal so da drauf steht.. was anderes steht da auch gar nicht! :P

ich bedanke mich, nehme mein ticket und steige dann einige viele haltestellen später wieder aus - sie meint dann beim aussteigen noch so: (frei übersetzt) "maaaaan, ein stop'n'go ticket, DAS war mal echt süß! aaaw, I love youuu!" ... *lol*

ok, auch nicht schlecht ;) man sagt was seltsames, und schon mögen die leute einen! find ich irgendwie lustig ;)

Tags: , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade... ich bin nicht die erste :-( Naja... dann werde ich (vielleicht) die zweite... ICH LIEBE DICH und I LOVE YOU!
Deine Schwester... :-)