Sonntag, 6. August 2006

neue gitarre

so... da ich auch hier in amiland weiterhin gitarre lernen will, habe ich mir mal eine gekauft.. *g* ... *ggg* ... *hehehehehe*

diesmal aber mal eine "richtige" ;) bei fragen: fragen!
und da ich ja immer auf nummer sicher gehen will, habe ich natürlich bei mehr als nur einer auktion mitgeboten.. dummerweise habe ich jetzt ZWEI neue gitarren! aber die zweite kann ich ohne probleme gewinnbringend entweder hier auf dem campus oder ebenfalls auf ebay verkaufen *g* yeay! - hier ist ein bild von meinem zweiten baby *g*
Tags:

3 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

coooool.... *g*
hat die erste die gleiche ausstattung wie die zweite? wenn nicht, würd ich an deiner stelle die zweite mit zubehör behalten und die erste verkloppen... außerdem kommt schwarz irgendwie besser und edler...

Anonym hat gesagt…

De Ordi lernt Gitarre.
Sehr gute Entscheidung. Wenn du irgendwann mal wieder hier bist, dann geb ich dir bissi Nachhilfe, dann hab ich mein Gitarrenstudium ja schon lange fertig. Und: Bestell deine nächste Gitarre gefälligst nicht in ebay, das ist ja grauenvoll, eine Gitarre muss man vorher einmal "gefühlt" haben und angespielt, sonst kaufst du die katze im sack! jedoch ist das bei der ersten gitarre nicht so wichtig, würd ich sagen. Hör dir mal John Petrucci an, das ist der geilste Gitarrist dieses Planeten!!

Liebe Grüße
Seba

ordi hat gesagt…

@martin: so ungefähr, also die obere hat n 10W amp, schultergurt, amp-zu-gitarre kabel und nylon tasche, während die untere n paar mehr sachen hat (größerer amp, extra saiten, stimmgerät, instruction DVD und plecktrons)..

ich denke ich werde die blaue behalten, weil ich die schöner finde ;) und dann eine kombi aus dem, was ich nicht brauche, verkaufen *g*

@seba: coole sache! wird aber wohl noch dauern ;) da ich noch n ganz arg früher anfänger bin, spielt die quali der gitarre erstmal keine sooo grosse rolle! die schwarze ist eine "Silvertone Guitars SS11", keine ahnung, was das bedeutet.. die marke der blauen kenn ich nicht mal! *lol* .. bin gespannt wie ich damit klar komme ;) besser als meine alte akustik gitarre (neupreis 30 euro) werden diese neuen dinger aber wohl auf jeden fall sein! ;D

und zu dem preis ($110 (85€) für die blaue, $75 (60€) für die schwarze) ist es wohl egal.. sooo viel falsch kann man da nicht machen! zur not vertick ich sie wieder auf ebay ;)