Samstag, 12. August 2006

nachtrag

heute ist mir aufgefallen, dass der hügel von dem ich neulich runtergesprungen bin gar keine 1,5 meter hoch ist, sondern maximal 1 meter, eher sogar noch ne stufe (also ca. 15-20cm) weniger :o) uiuiui.. da hab ich wohl um 1/3 übertrieben! sorry das ;)

wollte das nur berichtigen, denn.. IM blog selbst änder ich nix, ganz im sinne von "quod scripsi, scripsi" - "was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben." :)

PS: und weils gerade ECHT spät ist und ich morgen um 8:30 uhr schon wieder irgendwas mit den neuen leuten hab, wo ich hin muss, geh ich jetzt schlafen! *zzZzZzZZ*

Tags:

2 Kommentare:

Jill hat gesagt…

Hi Ordi! I'd read your blog too, if i could:D By the end of next year maybe I can. I'll be an au pair there, and spend the rest of my time learning Deutsch. And my stalker....he doesn't know I have a blog, thankfully:)

Anonym hat gesagt…

Ordiiiiiiii!
Hab'ich dir schon gesagt, dass ich weiss jetzt, wer mein Stalker war!? (You remember the flowers last summer...?) Elena, meine damalige Roomie, wusste es die GANZE ZEIT (!!!) und er war ein Freund von ihr, mit dem sie arbeitet. !! Schon kras ... er war ein echter Secret Admirer, nicht einfach ein gruseliger fremder Mann... Kras!!

Meinte, dass du es wissn solltest.
<3