Sonntag, 6. August 2006

sportlich sportlich :)

heute war ich nach LANGER pause (immerhin mehr als 1,5 monate her) mal wieder joggen.. diesmal im fitness center auf dem campus :) habe dadurch auch rausgefunden, dass die ja DREI STOCKWERKE voller sport zeugs haben! das oberste stockwerk ist für laufen reserviert.. im zweiten stockwerk gibts n haufen spinning räder, krafttraining geräte und hanteln und bänke und sowas, einen squash raum und und und.. im erdgeschoss sind dann die dinge, die ich euch ja schonmal aufgeschrieben hatte (sporthalle, schwimmbad, kicker, tischtennis- und billard tische - und ich glaub ne sauna is auch noch irgendwo.. der whirlpool ist zur zeit aber wohl defekt, stand da heute an so nem schild! *lol* wie krass! die haben sogar n whirlpool hier! .. nein, sorry, ICH bzw. WIR haben hier n whirlpool! ;) yeay!

eigentlich wollt ich heute ja schwimmen gehen, aber.. hmmm.. die zeit war dann doch zu knapp :P

anyway, ich war heute also laufen - oben stand: 12 laps = 1 mile.. ich bin 34 laps gelaufen, also etwas mehr als 4,5 km :) das beeindruckende FÜR MICH daran war, dass ich diesmal komplett ohne pausen und ohne "gehen" gelaufen bin, sondern wirklich nur gejoggt, gejoggt, gejoggt!!! vooooll krass! mein persönliches ziel ist mal wieder übertroffen, yeay! ;D ich bin jetzt ganz arg stolz auf mich, auch wenn das eigentlich keine sooo dolle leistung war! dennoch: ihr könnt mich jetzt loben! *lol*

Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

boah Ordi!
Mein respect an DICH!!!!!!!!!!!! krass.
LG Vali