Mittwoch, 30. August 2006

mail? ;)

*lol* heute hab ich mal wieder spontanität walten lassen ;)

nach der vorlesung bin ich zu meiner mailbox gegangen und wollte schauen, ob endlich mal post für mich da sei? da zu der uhrzeit aber noch keine da war, ich aber die ganzen mitarbeiter HINTER dem postfach gehört hab, dachte ich mir: "aja, mal was neues probieren!" und steckte meine hand durch die mailbox, so dass sie auf der anderen seite wieder raus kam und "bettelte" um post! ;D

ein kurzer erschrockener schrei und dann riiichtig herzhaftes lachen!!! ;)) "this is soooo funny!!" hörte ich dann ständig ;) scheinbar hatten die das wohl noch nie erlebt, dass jemand von außen nach "innen" durch die mailbox kommt *lol* ;)

manchmal ist es echt schön, wenn man das leben nicht allzu ernst nehmen muss ;)

Tags: ,

Keine Kommentare: