Donnerstag, 10. August 2006

neue möglichkeiten!!!

ok... ok ok ok... also das, was ich gerade so erfahren habe, das ist echt der hammer! ich war bei meinem international student advisor (der, mit dem ich seit monaten immer im kontakt war und mit dem ich alles bis hin zum visum klar gemacht hab).. er meinte, dass ich mit dem, was ich in deutschland gemacht habe, vermutlich locker sowas wie einen bachelor degree in amiland anerkannt bekomme (zB für die ausbildung!) .. WENN dem so wäre, dann müsste ich gar nicht auf dem boyce college studieren, sondern könnte DIREKT ins seminary!!

kurz zur info: das boyce college ist für alle leute, die noch KEINEN college abschluss haben und einen bachelor machen wollen.. das seminary ist für alle, die bereits irgendeinen abschluss in irgendeiner form haben und nun einen MASTER oder PhD (Dr. Titel) drauf setzen wollen! .. ergo: wenn ich einen MASTER machen will (was ich ja eh wollte), aber meine ausbildung in deutschland ANERKANNT werden würde als bachelor equivalent, dann bedeutete dies: (achtung.. *trommelwirbel*)

!!!ich könnte innerhalb von 2 jahren meinen master machen!!!

mit anderen worten: ich würde keine 4 bis 6 jahre studieren (4 für bachelor plus 2 für master) sondern NUR 2 *!!!* und hätte dann sogar n MASTER! wie krass ist DAS denn?!

ok... das ist alles noch wunschdenken.. denn noch ist ja GAR NICHTS anerkannt.. das ist ein langer weg :P das erste semester mache ich also ganz normal am boyce college, IN DIESER ZEIT aber sollten meine unterlagen von wes.org geprüft werden.. wenn DIE es als bachelor anerkennen (was angeblich bei deutschen ausbildungen der fall sei *!!!*), dann hiesse das, dass ich ab dem nächsten semester schon im SEMINARY wäre!! aaaaaaaargh!! wie geil is DAS denn?!?! :D

ok, genug der vorfreude.. vielleicht klappt ja auch gar nichts davon :P mal schaun.. aber die MÖGLICHKEIT besteht!! wow!! leute, (vor allem die, die mich gern haben und bald wieder in deutschland sehen wollen,) BETET bitte dafür, dass das klappt! das wäre ja sooooooo endsgeil!! dann wäre ich in 2,5 jahren spätestens wieder in .de und hätte sogar n masters degree!!! ;D whooohoo! wir könnten dann direkt loslegen mit evangelisationen und fetten aktionen und alles!

also eins sag ich euch: WENN das klappt, dann lad ich a) alle leute, die gebetet haben zu nem FETTEN essen ein, b) plane ich noch während meines studiums n richtig tollen event bei dem wir Gottes reich mal so richtig schön vergrößern lassen durch Gott, dem wir dann einfach mal ALLES zutrauen wollen, leute!! :D

sobald ich hier fertig bin heißt es:
"Deutschland, ICH KOMME! Sieh dich vor, Satan, denn dieses Land wird nicht länger in deiner hand sein, punk!!" :6

Tags: , , ,

1 Kommentar:

gods_project hat gesagt…

hey,
das klingt ja sehr geil!
ich nehm dich in puncto a) ernst!! verlass dich drauf!!!

*g*

martin