Dienstag, 15. August 2006

"hey tyler!"


wiiiiiiiiie geil! heute war ich auf meinem ersten "dorm meeting".. die finden JEDEN montag statt und sind "mandatory" (also PFLICHT für alle, die in nem dorm wohnen).. jedoch kommen auch einige dazu, die außerhalb wohnen, weils einfach nuuuur endsgeil is!! FETTER worship und WAS ne stimmung!! wow!!

wir kamen heute da rein, die band rockte schon total ab und 6 leute schwangen riesige farbige fahnen!!! ich hab für n moment echt gedacht: "ALTER, wir sind bei den charismaten!!! *lol*" ;) und zugegeben: ich hab mich schon RICHTIG drauf gefreut! *ggg*

ok, die fahnen dienten nur dazu, damit jeder seine gruppe findet.. aber dafür waren es echt RIESEN fahnen! das coole dabei: jede farbe / fahne / gruppe repräsentiert auch gleichzeitig ein TEAM, und die fahnen hatten die namen und das logo des teams drauf :) unser team heißt "die 1. geborenen" (auf griechisch halt).. SEHR cool!!

unser dean (sowas wie der direktor der schule),
Dr. James H. Scroggins IV, hielt ne kurze predigt.. am ende seiner predigt klingelte plötzlich ein handy HINTER ihm (auf der bühne).. er guckte ganz verdutzt, ging zum handy rüber und meinte so: "hey, maybe this is God calling somebody?" .. er nahm das handy (dessen besitzer er NICHT kannte *!!*) und nahm das gespräch an ;)))) SEHR geil!

vor ALLEN leuten (ca. 500) sprach er dann mit der person am handy.. "so who's this? .. aah, hi tyler, i'm Dr. Scroggins, how are you today?" :) ... dann fragte er ihn: "hey tyler, who were you trying to call? like.. who's cellphone am i holding in my hand?" ;))) AUTSCH! der schuldige war entlarvt *lol* unser direx hat dann dem anrufer gesagt, dass dieser ihn in n paar min zurückrufen wird, aber dass das gerade nicht ginge, da er (der direx) gerade vor 500 leuten stünde und predigen würde.. *LOOOOOOOL* ZU GEIL!!! der typ (also unser dean) ist ein sooooooooo krass lustiger typ! das kann man sich schlichtweg gar nicht vorstellen! ... und: er hat schon 6 *!!* kinder.. hammer!!

leute... SOLCHE typen lob ich mir!! und der rest meiner profs ist übrigends auch einfach nur der hammer!! das ist der vorteil an nem christlichen college: hier sind NUR coole typen! ich kanns einfach nicht anders beschreiben.. so irre LUSTIG und doch "down to earth".. ooooh man! :D


Tags: , , ,

Keine Kommentare: