Dienstag, 29. August 2006

God's Warning


*g* irgendwie schon lustig, was man hier so alles am straßenrand oder auf t-shirts findet! ;)

was mich aber ernsthaft beunruhigt ist das, was ich so im internet finde.. bei der suche nach diesem bild da oben traf ich auf eine website von "ethnical atheists" (also ethischen atheisten).. dort lästerten selbige über diese schilder und kommentierten einige der reklametafeln.. was ich dabei unglaublich interessant fand, war die unglaubliche größe ihres UNWISSENS! mit welcher arroganz die kommentare geschrieben wurden zeigte mir, wie blind die menschen doch für so simple wahrheiten Gottes sind.. und wie FEIGE! denn eine kommentarfunktion für ihren eigenen läster-artikel boten sie nicht..

es ist immer wieder das selbe bild: atheisten glauben wirklich, dass sie durch gute taten in den himmel kommen, sollte es doch einen geben.. sie glauben ernstaft daran, dass sie ethisch einfach nur in ordnung sein sollten, und dass das dann eine gute sache ist.. des weiteren beschuldigen sie Gott, dass er ungerecht sei, da er "du sollst nicht töten" vorgibt, sich selbst aber das recht herausnimmt, menschen zu töten.. wie arrogant ist DAS denn?! seit wann hat das GESCHÖPF denn das recht den SCHÖPFER zu kritisieren?! darf ein schöpfer mit seiner schöpfung nicht machen, was er will? der meinung dieser "ethischen atheisten" zufolge ist dann doch JEDER tod eines menschen ungerecht, oder nicht? schliesslich ist Gott derjenige, der bestimmt, wie lange ein mensch lebt - IMMER!

das paradoxe daran ist jedoch, dass Gott uns sogar das EWIGE LEBEN anbietet, da scheinbar leute echt nicht so gut auf den tod zu sprechen sind, und seine geschöpfe LEHNEN ES AB!! das ist doch SOOOOOOOOO bescheuert!!! eben die, die es unfair finden, dass Gott über leben und tod entscheidet (wer sollte es denn sonst tun?), weigern sich das ewige leben anzunehmen! AAAAAARGH!! wie BLIND kann sünde denn NOCH machen?!

heute früh war eine echt geniale predigt im chapel service.. und ich fing an mich ernsthaft zu fragen, ob Gott mich wirklich berufen hat.. denn ich bin nicht mal ANNÄHERND so begabt wie die leute, die hier so arbeiten und studieren! :( .. aber als ich diese schlichtweg hoffnungslos blinden kommentare gelesen habe, wurde mir mal wieder bewusst, wie sehr JEDER christ gebraucht wird! JEDER! welch eine ermutigung! :) Gott bringt mich stets auf Seinen weg zurück indem er mir zeigt, wie der andere weg aussieht, den die geistlich blinden gehen.. -> er ist schrecklich! mehr noch: er ist traurig und trostlos :( hoffnung gibt es dort nicht, denn jede hoffnung endet bei atheisten mit dem tod.. wie kurz die strecke bis zu ihrem horizont doch ist! :(

ich schreibe dies nicht, weil ich ne wut oder n hass gegen diese menschen habe.. sondern weil ich traurig bin, dass sie Gott nicht kennen und ihre lästernden worte nur als symptom sehe für das, was viel viel tiefer sitzt: ein frust darüber, dass christen eine hoffnung haben, die sie nicht haben! atheisten würden es nie eifersucht nennen, aber es stört sie, dass christen mit ihrer hoffnung an die öffentlichkeit gehen.. sie sagen, es nervt sie, aber dies ist nur verdrängte eifersucht, denn sie wollen unsere hoffnung nicht kennenlernen..

freunde: betet heute doch mal ganz besonders für die, die Gott verhöhnen.. auf dass Gott ihr herz berühre und ihnen liebe schenke.. auf dass Gott sich auch ihnen zeige und sie ihre arroganz und schuld bei ihm abladen, auf dass Gott ihnen all das vergebe, was sie getan haben! auf dass sie Gottes liebe erfahren und eine hoffnung gewinnen, die ihre jetzige vorstellungskraft übersteigt!!! und auf dass sie frieden finden mit dem schöpfer aller dinge.. ein friede, der mit nichts zu vergleichen ist in dieser welt :)) please pray!

Tags: ,

Keine Kommentare: