Freitag, 11. August 2006

200 studis

oh man... oooooh man!!! ;) ich war gerade auf der orientation veranstaltung.. ok, zugegeben, ich bin IRRE knapp angekommen! habe vorher noch meine mikrowelle von der post abgeholt (EINE von beiden) und dabei fast dr. mohler umgerannt ;)

bei dieser orientation waren ALLE neuen boyce college studenten anwesend.. äähm... also wie soll ich das beschreiben.. GESTERN ABEND ist dieser campus irgendwie zum LEBEN erwacht! plötzlich sind hier HUNDERTE von studis rumgerannt und wo man hinblickte waren menschen.. heute MORGEN war es NOCH krasser! ein freund von mir hier auf dem hallway meinte: wenn man zu fuller (einer der gebäude) gegangen ist, stand man plötzlich vor einer gigantischen menge mädels, die ALLE neu waren! es schienen hunderte zu sein! :)

ok, man muss bedenken, dass die familienmitglieder vermutlich dabei standen..

nevertheless: hier tobt der bär! allein für DIESES semester sind es über 200 neue studenten im BOYCE college.. im Seminary an sich sind ein VIELFACHES davon *!!!* ich bin heute morgen aus versehen zur orientation des seminarys gegangen.. da saßen ungefähr 600 bis 700 leute (ungefähr so die menge der leute, die in die FeG giessen rein passen).. und das waren ALLES nur NEUE STUDENTEN (keine eltern mit dabei *!*)

ich muss schon sagen.. das hier ist WEIT größer, als ich es je vermutet hätte!!

nach einigen ansprachen muss ich nun auch ehrlich sagen: es ist, wie als würde Gott direkt zu einem sprechen: "einige von euch zweifeln, und das ist normal.." und dann kommen diese haaammer reden von diesen unglaublichen menschen! whow!

leute... mittlerweile bin ich zu 98% sicher, dass ich HIER am ABSOLUT RICHTIGEN ORT bin! ich denke, dass ich hier das geistliche rüstzeug bekommen werde, um ganz europa für Jesus zu gewinnen! auf dass im himmel eine never ending party stattfindet und ich wirklich ALLE leute dort wiedersehe, die ich jemals kennenlerne!! :)))

die leute hier haben ein HERZ für verlorene menschen.. sie kesseln sich nicht ein, nein, sie gehen raus! und WIE! und sie sind IRRE komisch!! ;)) der dean (sowas wie der rektor) von boyce hielt eine ansprache, und der kerl ist soooooowas von irre komisch, ich fands echt nur HAMMER!

das besondere an boyce ist wirklich dies: die professoren hier sind alles andere als theoretiker.. sie lebten was sie heute lehren, sie leben es noch immer, und sie werden es auch weiterhin leben! sie BRENNEN für Jesus und ihr feuer ist echt spürbar! whooohooo, das wird eine unglaubliche zeit hier!! ;)))

ich freu mich RIESIG und hmmm... mit SO irre vielen super netten leuten KANN doch gar nichts mehr schief gehen! ;D

einen haufen seeehr attraktiver mädels gibts hier auch (ach du liebe zeit!).. die sind aber alle noch voll jung :P alle so um die 18 bis 20.. uiuiui... und fast alle fangen gerade (wie ich) ihr erstes semester an :)

aber keine sorge: ich habe mir etwas vorgenommen: die ersten drei monate MINDESTENS "absolut KEINE freundin!" ... ich will das nicht.. ich will mich auf Gott und sein wort konzentrieren.. Gott ist SOOOO wow!! ich will MEHR UND MEHR UND MEHR von ihm kennenlernen! da brauch ich kein mädel für.. das stört nur ;)))

ok.. ich hab sooooooo irre viel süßigkeiten geschenkt bekommen in den letzten tagen, dass ich mir n schrank dafür kaufen muss *lol* nee.. im ernst: die schenken einem hier ständig was! .. und das coolste: gerade am anfang wird man STÄNDIG zum essen eingeladen! whoohoo!!

was ich besonders toll finde: JEDER grüßt einen hier! naja, fast jeder.. die neuen studis aus korea kennen das noch nicht und sind schüchtern ;) aber ALLE amis! IMMER! egal ob sie einen kennen oder nicht.. ständig "hey! what's up man?" oder "hey man! how('re) you doin' today?" .. tolle welt! ;D

ok... ich bin schon wieder VIEL zu spät für die "howdy group", eine willkommensgruppe, ähnlich einem hauskreis (nur bei uns eeetwas größer), wo wir uns in kleineren gruppen erstmal kennenlernen werden und FETT essen werden! *gg* bzw. eigentlich schon haben, aber uns jetzt richtig treffen :) geplant sind u.a. kennenlernspiele.. "juhu" .. uiuiui... ;)

uuund.. da ich EIGENTLICH schon zu SPÄT bin (mal wieder), renn ich jetzt lieber mal los! tschakka! ;D hey... seitdem hier LEBEN in der bude ist, gefällts mir hier RICHTIG gut! übrigends: 2800 studenten.. das war völlig untertrieben.. insgesamt sind hier ca. 4000 *!!!* studenten.. aaaaaarghs! alle irgend ein theologie major!!

leute... 1/4 ALLER theologie studenten studieren hier.. das muss man sich mal geben! ich glaube, es gibt kaum ein seminary, das größer ist? .. echt KRASS!!! aber ok.. ich bin zu spät! aaarghs! ok, machts gut!!! :D

Tags: , ,

Keine Kommentare: