Mittwoch, 9. August 2006

recreation center - wow!

heute hatte ich meine instruction was das recreation center angeht - wow! da sind ja sooooo irre viele dinge!! ich hatte mich geirrt: nicht 1 sondern DREI squash hallen gibts dort! eine sauna, einen steam-room, ein "olympic size" schwimmbad mit sprungbrett :) ein babybecken und ein freibad mit fontänen-springbrunnen! :) dazu noch laufbänder, spinning räder, ja, sogar ein ERGOMETER haben die! krass.. es gibt noch eine KLEINE turnhalle, die ich bis heute noch gar nicht gesehen hatte - dort kann man sogar so bergsteigermäßig klettern! oder boxen (diverse boxsäcke und punching balls hängen da rum).. fürs krafttraining gibts massig stationen und auch für zig andere übungen - ich glaube ich habe heute gut 30 neue trainingsgeräte kennengelernt, die ich vorher noch gar nicht kannte! scho krass ;)

Alle hier gezeigten Bilder stammen von sbts.edu, also meiner Bibelschule hier :)
über die track-bahn im 3. stock hatte ich ja schonmal berichtet :) eeecht krass, was die hier so KOSTENLOS bieten! .. duschen, umkleideräume, abschliessbare schränke (locker) in 3 größen, handtücher, einfach ALLES inklusive! .. man kann sogar komplette CAMPING AUSRÜSTUNGEN oder volleyball ausrüstungen ausleihen, wenn man mal mit freunden n wochenende weg fährt.. hammer!

also der ganze schnickschnack drum rum ist schon toll hier.. mir gehts aber hauptsächlich um die lehre :P daher ja auch die zweifel.. aber ich habe gehört, dass es hier auch southern baptist gemeinden gibt, die etwas charismatischer sind und bei denen dann auch mal im GoDi getanzt wird ;) hmmm.. ich werd mich da mal mehr umhören!

Tags: ,

Keine Kommentare: