Freitag, 11. August 2006

das "ordi-phänomen"

aehm... ich weiss nicht, wie ich das jetzt so richtig gut beschreiben soll.. ich bin.. "fasziniert".. ja doch, ich glaube das wort beschreibt es recht gut..

heute morgen bin ich zur "international student orientation" gegangen.. das war echt cool! ich bin der EINZIGE deutsche auf dieser uni... danach gingen die SEMINARY students zu IHRER orientation.. und da ordi=doof, ist er ihnen einfach nachgedackelt, da er vergessen hatte, dass ordi = boyce college aber boyce college ungleich seminary :P

als die seminary leute mit ihrer orientation durch waren, gingen diese zum (kostenlosen) lunch.. ordi wollte mit, aaaber: jedes major isst wo anders.. also fragt ordi einen der viiielen freiwilligen mitarbeiter: "wo muss ich hin?" .. ergebnis: ordi = doof, denn ordi hat eigentlich gar nix bei den seminary leuten verloren sondern sollte (seit 10 uhr *!!*) im BOYCE college sein! aarghs! das stelle ich kurz nach 14 uhr fest... ich rief schnell dort an und die meinten: "ja, komm einfach runter zu uns, hast noch nicht wirklich was verpasst!" ..äh.. ok..

tatsache - ich hatte noch GAR nichts verpasst! echt krass! ;) ich bekam die infos, die ich brauchte, und das wars auch schon, denn: die orientation beginnt offiziell erst um 16:30 uhr *lol* "ich held!" .. housing registration war um 10, aber das hab ich ja schon vor 2 wochen gemacht ;)


nun aber zum thema: das "ordi-phänomen"
ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll.. also folgendes: ich komme im boyce college an, sage wie ich heisse, und prompt sagen mir einige mädels, die dort als freiwillige helfer arbeiten (sind aus höheren semestern), dass sie schon von mir gehört haben und es cool finden mich endlich mal persönlich kennenzulernen...

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHMMMMMMMMMM.. somebody.. please.. explain?!? that to me?

wie... wie um alles in der welt... wie kann das denn sein, dass die schon was von mir gehört haben?!?! aber tatsache: die leute auf meinem flur kennen mich ja schon "bruchstückhaft", aber allein mein NAME hat hier für aufsehen gesorgt, weil "er ja sooo cool wäre!" ..*aha*.. die bezogen das wirklich auf ORDI und nicht auf stefan!

allein die tatsache, dass sich hier keiner vorstellen kann, dass n deutscher so englisch spricht wie sie selbst, finden die leute hier echt faszinierend..

aber wieso um alles in der welt passiert sowas?! ich war und bin hier SOOOOOO irre schüchtern! das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! und dennoch scheint iiiiiirgendwas an mir (und ich höre so dies und jenes) leute zu faszinieren.. WARUM?!?! das ist soooooooo irre merkwürdig!! :/

falls einer eine antwort weiß: ich wäre da sehr dankbar für! *grübel* ich staune einfach nur noch darüber.. zumindest ist jetzt das leute kennenlernen echt leichter geworden.. überall grüßen mich die leute MIT NAMEN, obwohl ich ihren zum teil noch nicht mehr erfahren hab.. *krass* einfach nur *krass* ... *baff.sei*

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi ordi!
geheimnisvolle,ruhige leute sind halt immer interessant. ;)

vali