Montag, 14. August 2006

klima-crazy!

ok.. 3 stunden kurse sind gar nicht mal so schlimm, wie ich dachte.. s geht wirklich! was mich nur total entsetzt hat, war die temperatur im klassenraum! manche freaks fanden es echt ZU WARM und drehten die klimaanlagen auf.. nachdem die hälfte der klasse gebo-frostet wurde, zogen sich dann mehrere leute DICKE PULLIs an!!

mir war das ganze einfach zu bescheuert, im hochsommer mit pulli rumzurennen, also hab ich die klimaanlagen auf minimum gestellt und auch weg von der kältesten stufe gedreht.. tztztz! wie kann man nur sooo seltsam sein, dass man lieber KÄLTE will statt WÄRME, und dann auch noch SO kalt, dass leute pullis zücken?! GA-GA!!! :(

der unterricht macht einfach SPASS und die profs sind eeeecht hammer lustig! naja, wahrscheinlich ist das nur am anfang des semesters so ;) aber man kann ihnen SEHR gut zuhören und es ist und bleibt spannend! die ladung an arbeit, die auf mich zukommt, ist aber echt derbe.. die hälfte des ersten schultages ist rum und schon haben wir assignments für nächsten montag due.. *hui*

mir fehlt mein handy :( sehr sogar... das is irgendwie das einzige, was mir hier wirklich wirklich wirklich fehlt! alles andere hab ich im überfluss..

hehe, heute malte der hermeneutik-prof ne zeitlinie an die tafel und schrieb zig sachen dazu.. ich wollts nich abmalen, also hab ich einfach n foto davon gemacht ;) als der blitz los ging drehte er sich völlig verdutzt um und meinte: "was THAT a camera?!" :) in der schulordnung steht, dass man keine "recordings" vom unterricht machen darf, außer man hat keine möglichkeit mitzuschreiben.. *g* recordings sind aber lediglich auf video und audio aufnahmen beschnitten, NICHT fotos! *gg* der prof fands lustig, dass ich ausgerechnet DIE lücke gefunden hatte *ggg* ;)))

Tags: ,

Keine Kommentare: