Freitag, 11. August 2006

neue cam! :))

yeay, habe heute eeendlich meine neue digicam abholen können! waaas für ein schmuckes ding!!! und auch noch über $100 billiger als im laden!! whooohoooo! :D

sie ist FLACH, sie ist EDEL und sie ist auch noch WASSERDICHT! ;)) was für ne eeecht hammer krasse WOW cam!! .. ab jetzt wirds öfter mal ECHTE bilder geben, statt immer nur welche, die ich im internet gefunden habe *g*

das baby hat 6 megapixel und einen shutter von 1/2000sec.. das ist, im vergleich zu meiner alten samsung 420, einfach der HAMMER! und ein 2,5" display.. mehrere modi (sport, nacht, xyz, einfach alles) und und und :) genaaau SO stelle ich mir ne gute cam vor! yeah baby! .. der akku läd noch, aber sobald der voll ist, gehts ab! ;D

so, jetzt muss ich aber rennen, weil: ich hab gleich "boyce college orientation" und da will ich ja man nich zu spät kommen! *g*

Tags:

Keine Kommentare: