Mittwoch, 9. August 2006

Post - mal drei :)

wow... ich ging nach der einführung ins recreation center zur poststelle und hatte dort 3 pakete für mich warten!

das eine war meine lang ersehnte 250 GB externe USB festplatte (damit ich eeeendlich meine daten von der internen da drauf packen kann und auf dem notebook zugriff darauf habe!!), die anderen beiden waren die zwei gitarren, die ich auf ebay ersteigert hatte!! ;D

habe alles in mein zimmer geräumt und war echt erstaunt, wiiiiie genial die gitarren klingen! zumindest die schwarze - die blaue hab ich noch nicht gestimmt :) das macht ja RICHTIG spass! hab dann erstmal ewig lang damit gespielt ;))

in den nächsten tagen kommen auch schon meine zwei mikrowellen an (jaaa, so n mist.. hab aus versehen 2 ersteigert.. eine verkauf ich wieder.. ebenso eine der gitarren)

sehr cool! alles klappt bestens! hmm.. das is doch mal schön, oder? :))

last but not least: es hat gerade angefangen zu regnen.. oh well, bei 32 grad im schatten ist das aber absolut nicht schlimm ;) die leute hier haben sich sehr danach gesehnt! und warmer sommerregen ist was eeecht schönes! ich glaub ich geh jetzt raus - tanzen :D

Tags: ,

Keine Kommentare: