Samstag, 12. August 2006

dr. mohler

wow... orientation war eeecht cool! nicht nur, dass es ohne ende kostenloses essen gab und getränke so viel, wie man nur in sich schütten konnte (alles EIS gekühlte getränke), nee, am ende gabs sogar noch ganz arg viel eis in der ehemaligen kantine! vanille eis - und man konnte sich so viel "toppings" nehmen, wie man wollte! ;) ich hab meins übergossen mit schoko-chips, zermahlenen oreos, gehackten haselnüssen und nem seeehr grosszügigen schuss karamell soße ;D das war soooooo irre lecker!!!

nebst dessen habe ich ständig neue leute kennengelernt und echt SEEEHR interessante gespräche geführt! :) hey, die mädels hier auf dem campus sind zum teil gar nicht mal so übel! aaaber: ich habe hauptsächlich mit jungs gesprochen! das war echt gut! ich glaube, ich will in diesem lebensabschnitt mal mehr JUNGS in meinem freundeskreis haben als mädels! bin mal echt gespannt, ob das klappt ;)

was mich aber SEHR verwunderte: Dr. Mohler ist ein SEHR anerkannter theologe, den hierzulande scheinbar JEDER zu kennen scheint.. sein blog als auch seine radio show (oder wenn er auf CNN zu sehen ist) verfolgen tausende von leute.. er ist nebenbei auch der LEITER dieses seminarys ;) ... ich hatte heute mittag schon einmal das vergnügen ihn fast umzurennen, als ich eine meiner mikrowellen von der post abgeholt hatte und eiligst in mein drom gebracht hab.. (sie war schwer).. er stand irgendwie halb im weg *g*

bemerkenswert war, dass alle leute total fasziniert von ihm waren und total schüchtern und fast schon ängstlich wirkten, wenn sie ihn sahen.. der eine typ war SOWAS von beeindruckt von all dem, was er von dr. mohler schon gehört hatte, dass er ihn UNBEDINGT kennenlernen wollte.. er näherte sich ihm vorsichtig und mit zittriger stimme BAT er ihn um gehör "dr mohler? sir? uhm, dr mohler?" und das ständig.. es war echt erbärmlich :(

EINIGE leute hier scheinen den mann echt zu vergöttern.. hmmm.. ich kenn ihn noch nicht so wirklich, aber ich fand es etwas übertrieben.. meine güte, das ist doch auch nur n mensch!

und, weil ich ja der ordi bin, bin ich einfach ganz locker auf ihn zu (in meinem ärmelfreien tank-top, den capri hosen und meinen flip flops *g*) und hab ihn erstmal herzlich begrüßt ;) er fands cool und freute sich voll, dass jemand aus deutschland hier studiert! ... zum glück sind nicht alle hier so "oooh! dr. mohler!" .. ich glaube, er fand das auch mal ganz gut, dass nicht alle wie lakeien vor ihm niederfielen ;)

anyway.. war schon sehr seltsam, zu sehen, wie "wow" manche andere menschen finden.. sind wir nicht alle BRÜDER in Jesus? also dann, bruder mohler, ROCK ON!

Tags: , ,

Keine Kommentare: