Mittwoch, 23. August 2006

funniest Prof EVER!

diesen post widme ich Dr. Dave DeKlavon, dem lustigsten Prof ever!! ;) er hat eine sooooooo geniale art seine witze rüber zu bringen, das ist einfach unbeschreiblich!!

ein paar ausschnitte aus unserer ersten vorlesung:
während er die namen vorlas, bat er die leute, zu sagen, von wo sie kommen (aus welchem bundesstaat und welcher stadt).. bei den leuten, die aus tennessee kamen (direkt unter kentucky), meinte er so sachen wie:
"ich habe einen spendenaufruf gestartet und wir haben eine grosse summe geld zusammen bekommen, damit wir allen studenten, die aus tennessee hierher gekommen sind, Picture-Bibles (Bilderbuch-Bibeln) kaufen konnten, damit auch ihr die Bibel versteht! :)"
.. und das in einem völlig ruhigen und freundlichen ton, wie wenn man mit kleinen kindern spricht ;))
"manche seiten sind sogar zum ausmalen!" ;)))

der kerl is echt der knaller!

als er mal einen recht coolen theologischen satz gesagt hat, meinte er so:
"und was wäre wohl eine angemessene reaktion eurerseits auf das, was ich gerade sagte?"
und schaltete den overhead projektor an - zu sehen stand da nun, von ihm selbst auf eine blanke folie geschrieben: "Applaus!" ;)

und immer, wenn er "aus versehen" etwas falsches auf die folie schreib (zB, dass irgendein bekannter mensch dieses oder jenes ereignis, sei es in der bibel oder nicht, bewirkt hätte oder dass george bush präsident von israel war oder so), dann streicht er es durch, malt schnell einen pfeil daneben und schreibt, dass Professor Chad Brand das geschrieben hätte *lol* zu krass, der typ! einfach zu lustig!! ;)))

(kurzer kontext: gegenüber des seminarys ist eine weitere bibelschule der presbyterianer - von denen gibt es normale und liberale - die liberalen sind ganz schlimm, weil die einfach alles als richtig sehen und die bibel scheinbar gar nicht so ernst nehmen)
in der letzten vorlesung war eine fliege im raum.. als sie anfing auch ihn zu nerven, meinte er so:
"das muss wohl eine presbyterianische fliege sein..."
(kontext: hier sind ja fast alle calvinisten, ebenso Prof. DeKlavon, also glauben sie an vorbestimmung für alles, was passiert)
nachdem er versuchte sie zu killen, diese aber wegflog, meinte er so:
"hmmm.. muss wohl eine liberale presbyterianische fliege sein..."
worauf ich dann sagte:
"rein calvinistisch gesehen: vielleicht war sie einfach noch nicht dazu bestimmt zu sterben?" ;D *lol*
... nach einigen minuten fing die fliege WIEDER an ihn zu nerven - seine total ruhige und gelassene antwort darauf:
"hmmmm.. vielleicht ist sie ein Dämon?" ;)))

der Kerl is EINFACH - NUR - LUSTIG!! ich finds echt genial, dass wir hier sooo irre viel spass in den vorlesungen haben können! und das is in den anderen fächern nicht anders ;D das seminary is einfach nur WOW!!! :D

Tags:

Keine Kommentare: