Dienstag, 22. August 2006

Hallelujah - Gott bewahrt!! :D

hehehehe, wiiiie krass! heute war ein test in "Personal Evangelism" dran.. 7 Bibelverse auswendig lernen (Römer 3,10 ; Römer 3,23 ; Römer 6,23 ; Römer 5,8 ; Sprüche 14,12 ; Jesaja 59,2 ; 1. Petrus 3,18) .. ich - kann - gar - nicht - auswendig - lernen! :P

ich hab mir gestern schon einen abgerackert, die zu lernen.. das hat mal gar nicht geklappt! nach 10 min hab ich aufgegeben.. dummerweise macht dieser test aber einen recht grossen teil der note aus! also hab ich mich heute morgen mit Allison getroffen, weil sie die auch noch nicht alle auswendig konnte - wir wollten zusammen lernen.. das hat mehr schlecht als recht geklappt :P

nach dem mittagessen dachte ich, ich hätte noch ne stunde - IRRTUM! nur noch 10 min um zur vorlesung zu kommen, die am anderen ende des campus ist! AAARGH! mein problem: ich konnte ca. 4-5 der verse HALBWEGS wenn ich NICHT aufgeregt war, einen, wenn man mir ne kleine hilfestellung gab, und den letzten hatte ich noch nicht einmal ANGESCHAUT!! so ein MIST! :(

ich eilte zur klasse und versuchte noch die, die ich wenigstens konnte, fester einzuprägen.. als ich noch "lernte" meinte dann der prof so: "wir wollten ja jetzt den bibelvers-test machen.. mir kam aber gerade die idee, dass hmmm.. dass ich das heute einfach mal noch nicht mache.."

*KREISCH!!* wie cool is DAS denn?! :D ich schmiss meine hände in die luft und rief voll laut HALLELUJAH! *lol* ok, es war etwas übertrieben ;) aber genau das tat ich!

wir werden in unserm final im november IHM (dem prof) von Gottes Botschaft erzählen und dabei mind. 7 bibelverse benutzen als teil unserer abschlussprüfung dieses semesters - ob es nun exakt diese verse sind, spielt dabei aber keine rolle ;) wie geil is das denn?!? :)))

Gott hat mich echt bewahrt heute! vor ner schlechten note, zB ;) wiiiie cool! und das, obwohl ich gar nicht direkt darum gebeten habe - aber Gott sieht unser Herz an :)) ich meinte es wirklich gut, ich WOLLTE und WILL noch immer diese verse lernen, und ich tat, was in meiner macht stand, und dann half er mir, mit dem, was in SEINER macht stand ;D Praise HIM!!

PS: Allison fands doof, weil SIE die verse ja konnte! *lol* ;)

Tags: , , ,

Keine Kommentare: