Sonntag, 13. August 2006

bulls eye


meine neue digicam macht man eeeeecht scharfe fotos! whooohoo!

man beachte: sie "kann" 6.13 megapixel, diese bilder sind aber mit nur 0.78 megapixel aufgenommen worden.. echt der hammer, oder?!?! :D (das lustige daran ist, dass man im rechten auge (unteres bild) sogar noch meine digicam als reflexion sehen kann! zuuuu krass!!! *lol*)

tja... und durch die bilder ist mir maaal wieder klar geworden, wie schrecklich hässlich meine augenfarbe ist :P so n komischer mix aus kotz-grün und braun :P dolle show..

aber ok! spielt keine rolle! Gott hat mich ECHT TOLL gemacht, weil er ein super kreativer toller Gott ist! und auch wenn MEIN geschmack nicht immer der von ihm ist, muss ich sagen: "hey wow, DANKE Gott!" denn ich funktioniere bestens und kann mich absolut nicht beschweren! ;))) er ist einfach WOW! :D

Tags: ,

Keine Kommentare: